TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Guck ma auffe Uhr ... im bett bei dem Wetter! :d Moin Fridi!Fridi schrieb:Guten Morgen!!
Na wo sind sie denn alle??
Guck ma auffe Uhr ... im bett bei dem Wetter! :d Moin Fridi!Fridi schrieb:Guten Morgen!!
Na wo sind sie denn alle??

Nieselregen ham wir nicht, wir haben feinsten gerade runterfallenden Landregen. Tja und Karsten nutzt das auch nix, der muss ab Mittach arbeiten.Fridi schrieb:Auf einen ist wenigstens Verlass!Wie is es so??
Dat Wetter is echt ma bekackt!Ideales Wetter für Kartsen! 15° Nieselregen!
![]()
Wenn Du ne Bildbearbeitungssoftware drauf hast in nem anderen Format speichern (Kannst Du meistens beim Speichern unter... auswählen)TALKHEAVY schrieb:Nieselregen ham wir nicht, wir haben feinsten gerade runterfallenden Landregen. Tja und Karsten nutzt das auch nix, der muss ab Mittach arbeiten.
Watt muss man machen um ne bmp-Bilddatei in jpg oder gif umzuarbeiten fuer mein Avatar?

Jaaaa, wir haben den Begrüssungsregen schon eingeschaltet!WarriorPrincess schrieb:Heyho.
So, grad Abschluspruefung hinter mir, bis auf eine Vokabel alles gewusst und auch hoffentlich richtig gemacht und geschrieben...
Jez nur noch heut und morgen Filmchen gucken oder sowas, dann Freitag Strand, und dann bin nich endlich wieder im Land mit vernuenftigem Wetter .....

Das is mir zu kompliziert, ich bin doch kein hochintelligentes Schwein!Schweinchen schrieb:Wenn Du ne Bildbearbeitungssoftware drauf hast in nem anderen Format speichern (Kannst Du meistens beim Speichern unter... auswählen)
ACDSee bietet die Funktion per Rechtsklick (bei mir heissts convert)
Der Regen ist wirklich musterhaft optimal heute![]()

Ja, des find ich cool... Hab des ma unter der Dusche simuliert, aber das is nich so tol....Schweinchen schrieb:Jaaaa, wir haben den Begrüssungsregen schon eingeschaltet!
Filmchen gucken? Ich hoffe nur jugendfreies![]()
Sonst will ich dabei sein![]()

Na denn mal vortraeglich: Glueckwunsch! Ich hab Steppi alles fuer Dich mitgegeben ausser Deinem eingepackten geburtstagsgeschenk das hat er nocjh nicht mitgekriegt auffem Moped. ich schreib Dir per PM was zu maken is ...WarriorPrincess schrieb:Heyho.
So, grad Abschluspruefung hinter mir, bis auf eine Vokabel alles gewusst und auch hoffentlich richtig gemacht und geschrieben...
Jez nur noch heut und morgen Filmchen gucken oder sowas, dann Freitag Strand, und dann bin nich endlich wieder im Land mit vernuenftigem Wetter .....
Gar nix... dDann waer ich geknickt und traurig, aber ansonsten... Ich glaub, die Welt wuerd deswegen nicht unter gehen .... *nachrechne* .... NEi, wuerd sie nicht.....Fridi schrieb:Yeahahaha die WaPi kommt wieder!![]()
Was passiert wenn du die Prüfung nicht bestanden hättest??
Oki, und Steppi is auch bei DORO??? Muss dem einfach auc hma nePM schreiben.... :Rolleyes:TALKHEAVY schrieb:Na denn mal vortraeglich: Glueckwunsch! Ich hab Steppi alles fuer Dich mitgegeben ausser Deinem eingepackten geburtstagsgeschenk das hat er nocjh nicht mitgekriegt auffem Moped. ich schreib Dir per PM was zu maken is ...
Hmm, weisst Du ob Du ein Programm hast mit dem man Bilder bearbeiten kann?TALKHEAVY schrieb:Das is mir zu kompliziert, ich bin doch kein hochintelligentes Schwein!![]()
Ich bin mir nicht sicher ... er wollte Dir die Sachen vorbeibringen ob er selber geht weiss ich nicht. Per PM ist bei ihm immer irgendwie scheisse, der antwortet nie ... Ruf ihn am besten an, wenne wieder da bist, O.K.? So ich schreib Dir jetzt mal eine PM, dauert watt...WarriorPrincess schrieb:Oki, und Steppi is auch bei DORO??? Muss dem einfach auc hma nePM schreiben.... :Rolleyes:

Nein ...Schweinchen schrieb:Hmm, weisst Du ob Du ein Programm hast mit dem man Bilder bearbeiten kann?
Aber ich hab noch 2 euro ...
Na das Bild ist ja drin jetzt... mit Hilfe der putzigen Hanseatin Lutschi!