Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Also wenn ich so an meine Männer WG Urlaube im Ferienhaus in Spanien denke: Wir ham glaube ich jeden 2. Tag 2 Stunden eingekauft und täglich 3 Stunden gekocht und gefuttert. Ja, das waren Zeiten. Ich kann mich auch seitdem nicht mehr an so perverse riesige Frühstückssessions erinnern!
Nee, keine Lust zu sowas....
Hm, demnaechst ma wieder zu hause nen gemuetlichen KOchabend mit leckerem Wein und Film, des is eher was.... ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Also wenn ich so an meine Männer WG Urlaube im Ferienhaus in Spanien denke: Wir ham glaube ich jeden 2. Tag 2 Stunden eingekauft und täglich 3 Stunden gekocht und gefuttert. Ja, das waren Zeiten. Ich kann mich auch seitdem nicht mehr an so perverse riesige Frühstückssessions erinnern!
Das Bloede ist, dass ich jetzt Hunger bekomm und nichts zum reinschieben hab ... mal in nm Schrank gucken... *geifer*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das Bloede ist, dass ich jetzt Hunger bekomm und nichts zum reinschieben hab ... mal in nm Schrank gucken... *geifer*
Armer TH....!!!!
Nja, auf mich wartet zuhaus och ne Flasch Wein, aber werd ich wohl lassen, da ich morgen frueh raus und auffen Markt will...
Hoffentlich haben die da wie in Spanien ueblich schoene kopierte Bandschoerts ;)