Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na, da bin ich ja mal gespannt? Und was ist mit die Huehnersse, wieso sind die gar nich mehr am Start?

Wie war das noch gleich, *grübel*? Ach haste schon gehört, die Wapi ist zur Zeit in Spanien. ;) Von Hickisch hab ich nix gehört. Sonst fällt mir keine ein. Ah ja, die Käte bedauert es übrigens sehr lange nicht bei dir und den Schirmchen im Turm gewesen zu sein.
Ach ja, der Vollständigkeit halber: Der bei mir im Wagen gefundene Modeschmuck gehörte dem Northern. Echt zerstreut der Typ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Wie war das noch gleich, *grübel*? Ach haste schon gehört, die Wapi ist zur Zeit in Spanien. ;) Von Hickisch hab ich nix gehört. Sonst fällt mir keine ein. Ah ja, die Käte bedauert es übrigens sehr lange nicht bei dir und den Schirmchen im Turm gewesen zu sein.
Ach ja, der Vollständigkeit halber: Der bei mir im Wagen gefundene Modeschmuck gehörte dem Northern. Echt zerstreut der Typ...
Ne ich fragte auch nur nach maren und Kaete. ich find das naemlich echt schade, dass die nich kommen, ist ja meist echt lustiger wenn zumindest Kaete am Start ist.
Hickisch ist ja regelmaessig am Start und WaPi bald wieder da, Maya ist ja auch jetzt regelmaessig tuermen!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ne ich fragte auch nur nach maren und Kaete. ich find das naemlich echt schade, dass die nich kommen, ist ja meist echt lustiger wenn zumindest Kaete am Start ist.
Hickisch ist ja regelmaessig am Start und WaPi bald wieder da, Maya ist ja auch jetzt regelmaessig tuermen!

Mit Blackeye hab ich zuletzt vor ner Woche gesprochen. Die macht jetzt n Praktikum und ist daher ein wenig gestresst.
Tja, die Käte ist halt, wie soll man sagen, inmobil, und jetzt in der Schulzeit ists ja auch immer schlecht. Aber die kommt schon wieder.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Mit Blackeye hab ich zuletzt vor ner Woche gesprochen. Die macht jetzt n Praktikum und ist daher ein wenig gestresst.
Tja, die Käte ist halt, wie soll man sagen, inmobil, und jetzt in der Schulzeit ists ja auch immer schlecht. Aber die kommt schon wieder.
Gut, gut. Ach stimmt is ja Schule, auf die Idee waer ich gar nicht gekommen ... man wird bzw. ist schon alt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
dem kann ich leider im Moment nichts entgegensetzen. Aber Hey, ich ahbe es nach dem moshpit bei dir verloren, und da war ich wikrlich absolut nicht mehr zurechnungsfähig. Jedenfalls hast du mir das so erzählt :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
dass du mal wieder mehr weibliche Gesellschaft brauchst können meine Wange (ich schreibe demonstrativ NICHT Backe) und ich bestätigen :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
dem kann ich leider im Moment nichts entgegensetzen. Aber Hey, ich ahbe es nach dem moshpit bei dir verloren, und da war ich wikrlich absolut nicht mehr zurechnungsfähig. Jedenfalls hast du mir das so erzählt :(

Tja, könntest du dich selbst dran erinnern müsstest du dich nicht auf meine Beschreibungen stützen.

So, ich werd mich dann jetzt dem FErnsehprogramm widmen, mehr geht heut abend ja nicht. Und bei uns im Kaff gibts ja nichtmal ne Sputnik.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Tja, könntest du dich selbst dran erinnern müsstest du dich nicht auf meine Beschreibungen stützen.

So, ich werd mich dann jetzt dem FErnsehprogramm widmen, mehr geht heut abend ja nicht. Und bei uns im Kaff gibts ja nichtmal ne Sputnik.
och Pömsken, das tut doch nicht Not...Fernsehabende kann man an jedem Wochentag einlegen :o könntest uns ja nach Münster inne Sputte fahren, dann gehen wir Maya auf die Nerven :D was tut überhaupt der MetalB heute Abend? :confused:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
dass du mal wieder mehr weibliche Gesellschaft brauchst können meine Wange (ich schreibe demonstrativ NICHT Backe) und ich bestätigen :D
:eek: Modeschmuck??? Und was soll das bedeuten. POMES!?!?!?! Was hast du mit unserm lieben Kleinen gemacht??? Warum passt du nich auf den auf????
Verdammt... Und ich sitz hier, war aber jez endlich doch ma in der Kneipe, Metal, wo ich scho die ganze Zeit hinwollte, joah, ganz nett, Bier billig, 0,4 fuer 1,50. Joah, MUcke metallisch, alllerdings passte die Death DVD nicht zum gespielten MEtallica, aber egal... SPanier :rolleyes: nja, egal
Strand hab ich dafuer verpennt, dafuer lustiges entdeckt, was ich mitbring, worueber sich vieleeicht wer vo euch freut ;)
nja grad noch Kino eigentlich wollten wa uns the village anschauen, aber weil soviel kleine Kinder da reinwollten, haben wa uns einen ab 18 reingezogen, ueber nen Moerder (4fach), der sich mit ner Krankenschwester anfreundet, und die dann aus Liebe zu ihm um seine Rechte im Gefaengnis kaempft, sehr schoen fotografieryt das ganze, wenn auch ansonsten nichts grossartig ausgefallen. Aber doch sehr nett...
HAtte ich euch eigentlich schoma (wo wir grad von Kino reden) gesagt, dass ihr euch unbedingt diesen einen Film "Mar adentro" ansehen muesst, der ja auch diverse golden Baeren oder so abgeraeumt hat?!?!?... Auch sehr schoen, aber wer die EutanasieFrage lieber nich thematisiert haben mag, sollte vielleicht doch drueber nachdenken....