Northern Death schrieb:
dass du mal wieder mehr weibliche Gesellschaft brauchst können meine Wange (ich schreibe demonstrativ
NICHT Backe) und ich bestätigen

Modeschmuck??? Und was soll das bedeuten. POMES!?!?!?! Was hast du mit unserm lieben Kleinen gemacht??? Warum passt du nich auf den auf????
Verdammt... Und ich sitz hier, war aber jez endlich doch ma in der Kneipe, Metal, wo ich scho die ganze Zeit hinwollte, joah, ganz nett, Bier billig, 0,4 fuer 1,50. Joah, MUcke metallisch, alllerdings passte die Death DVD nicht zum gespielten MEtallica, aber egal... SPanier

nja, egal
Strand hab ich dafuer verpennt, dafuer lustiges entdeckt, was ich mitbring, worueber sich vieleeicht wer vo euch freut

nja grad noch Kino eigentlich wollten wa uns the village anschauen, aber weil soviel kleine Kinder da reinwollten, haben wa uns einen ab 18 reingezogen, ueber nen Moerder (4fach), der sich mit ner Krankenschwester anfreundet, und die dann aus Liebe zu ihm um seine Rechte im Gefaengnis kaempft, sehr schoen fotografieryt das ganze, wenn auch ansonsten nichts grossartig ausgefallen. Aber doch sehr nett...
HAtte ich euch eigentlich schoma (wo wir grad von Kino reden) gesagt, dass ihr euch unbedingt diesen einen Film "Mar adentro" ansehen muesst, der ja auch diverse golden Baeren oder so abgeraeumt hat?!?!?... Auch sehr schoen, aber wer die EutanasieFrage lieber nich thematisiert haben mag, sollte vielleicht doch drueber nachdenken....