Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahahahahahaha

Guten Morgen ihr fieses Pack!

Is das mal geil!An nem Sonntag aufzuwachen ohne nen Kopf, ohne Schwindelanfälle, ohne Kotzreiz usw.!!Opti Mopti!

So muss schon wieder los der mega holt mich gleich ab und dann gehts ab nen bischen shoppen!In Essen ist Metalboerse!!!!Yeahahahaha

Essen wir kommen!

Und dat kleine Doro is da!

Grüße

:D :D :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Yeahahahahahahahahaha

Is das mal geil!An nem Sonntag aufzuwachen ohne nen Kopf, ohne Schwindelanfälle, ohne Kotzreiz usw.!!Opti Mopti!

So muss schon wieder los der mega holt mich gleich ab und dann gehts ab nen bischen shoppen!In Essen ist Metalboerse!!!!Yeahahahaha

Essen wir kommen!

Grüße

hättet ihr ja ruhig mal eher was von sagen können, dann hätte ich mich eingeklinkt :mad: aber ich muss sowieso gleich erstmal wählen gehen :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Yeahahahahahahahahaha

Essen wir kommen!

Grüße

Neid. wenne nen Exciter Aufnaeher oder shirt siehst, denk an mich!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Jau Jungs ich schau ma was sich machen lässt!

Wann isn dat Exciter Konzi eigentlich??Kenne die zwar auch nich so richtig aber würde mich vielleicht auch interessieren!

So bin wech!