WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Moin alter HEr, musste erstma viiiiiieel schreiben....TALKHEAVY schrieb:Namnd WaPi!
Moin alter HEr, musste erstma viiiiiieel schreiben....TALKHEAVY schrieb:Namnd WaPi!
WarriorPrincess schrieb:Modeschmuck??? Und was soll das bedeuten. POMES!?!?!?! Was hast du mit unserm lieben Kleinen gemacht??? Warum passt du nich auf den auf????
Verdammt... , dass ihr euch unbedingt diesen einen Film "Mar adentro" ansehen muesst, der ja auch diverse golden Baeren oder so abgeraeumt hat?!?!?... Auch sehr schoen, aber wer die EutanasieFrage lieber nich thematisiert haben mag, sollte vielleicht doch drueber nachdenken....

Kontakt, nja, ich weis nich...TALKHEAVY schrieb:Ich weiss auch nich, der Junge geht halt stark nach seiner Mutter!![]()
![]()
ist der Film gut? Nackte Weiber? Viele Tote?
na guck... langsam kriegste ja doch Kontakte und ne Kneipe haste jetzt auch ...

och Pömsken, das tut doch nicht Not...Fernsehabende kann man an jedem Wochentag einlegen könntest uns ja nach Münster inne Sputte fahren, dann gehen wir Maya auf die Nerven was tut überhaupt der MetalB heute Abend?
Moin...PowerMetaler schrieb:Nabend Wapi!
You can stick it!
Krimi gibbet???TALKHEAVY schrieb:Ach da guck und da ist schon das PoMes! Na Krimi geguckt?
TALKHEAVY schrieb:Ach da guck und da ist schon das PoMes! Na Krimi geguckt?
JO, war aber arg an den Haaren herbeigezogen. Ich mach heute mal Alt-herrenabend, muss mal n bisschen kuerzer treten, die Woche war zuu heftig!WarriorPrincess schrieb:Krimi gibbet???

*ggg*auch was...TALKHEAVY schrieb:höhö gerade ein ganz guter Witz:
Unterschied Junggeselle / Ehemann...
DerJG kommt nach hause, guckt in n Kuehlschrank ---nix Leckeres drin und geht ins bett.
Der Ehemann geht nach hause guckt ins Bett - nix Leckeres drin und geht an n Kuehlschrank!

Bei mir kocht meine Freundin nur in Ausnahmefaellen... so neumodisches Zeug wie Pizza und Pasta und Nudeln kommt mir nur selten auffn Teller! Ich mach schoen nach Mutti-Art oder probier was Eigenes!WarriorPrincess schrieb:*ggg*auch was...
Na toll, und ich krieg hier immer umme Ohren gehauen, dass ich wieder kochen soll...
Und ich bin auch noch so gutmuetig und tu es...![]()
Nja, kann auch reiner Ueberlebenswille sein... Wenn Thomas (mein Kumpel) kocht....![]()
Hm, ich koch mir auch ab aund an was eigenes vernuenftiges, wenn ich wieder in MS bin gibbet auch erstma wiede schoen Sauerkraut und sowas, und demnachst is auch wieder Gruenkohlsaison *jubel*TALKHEAVY schrieb:Bei mir kocht meine Freundin nur in Ausnahmefaellen... so neumodisches Zeug wie Pizza und Pasta und Nudeln kommt mir nur selten auffn Teller! Ich mach schoen nach Mutti-Art oder probier was Eigenes!
*schleck*