Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
:eek: Modeschmuck??? Und was soll das bedeuten. POMES!?!?!?! Was hast du mit unserm lieben Kleinen gemacht??? Warum passt du nich auf den auf????
Verdammt... , dass ihr euch unbedingt diesen einen Film "Mar adentro" ansehen muesst, der ja auch diverse golden Baeren oder so abgeraeumt hat?!?!?... Auch sehr schoen, aber wer die EutanasieFrage lieber nich thematisiert haben mag, sollte vielleicht doch drueber nachdenken....

Ich weiss auch nich, der Junge geht halt stark nach seiner Mutter! :D :D :D

ist der Film gut? Nackte Weiber? Viele Tote?

na guck... langsam kriegste ja doch Kontakte und ne Kneipe haste jetzt auch ...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss auch nich, der Junge geht halt stark nach seiner Mutter! :D :D :D

ist der Film gut? Nackte Weiber? Viele Tote?

na guck... langsam kriegste ja doch Kontakte und ne Kneipe haste jetzt auch ...
Kontakt, nja, ich weis nich... :rolleyes:
Keine nackten Weiber, und wirklich tote... Nja, man wusste halt, dasse tot sind. Einzig grausam die Stelle wo der eine Haeftling dem Arzt voll n stueck Fleish ausser Ellbeuge abgebissen hat... *brrr*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
höhö gerade ein ganz guter Witz:

Unterschied Junggeselle / Ehemann...

DerJG kommt nach hause, guckt in n Kuehlschrank ---nix Leckeres drin und geht ins bett.

Der Ehemann geht nach hause guckt ins Bett - nix Leckeres drin und geht an n Kuehlschrank!
*ggg*auch was...
Na toll, und ich krieg hier immer umme Ohren gehauen, dass ich wieder kochen soll...
Und ich bin auch noch so gutmuetig und tu es... :rolleyes:
Nja, kann auch reiner Ueberlebenswille sein... Wenn Thomas (mein Kumpel) kocht.... ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*auch was...
Na toll, und ich krieg hier immer umme Ohren gehauen, dass ich wieder kochen soll...
Und ich bin auch noch so gutmuetig und tu es... :rolleyes:
Nja, kann auch reiner Ueberlebenswille sein... Wenn Thomas (mein Kumpel) kocht.... ;)
Bei mir kocht meine Freundin nur in Ausnahmefaellen... so neumodisches Zeug wie Pizza und Pasta und Nudeln kommt mir nur selten auffn Teller! Ich mach schoen nach Mutti-Art oder probier was Eigenes!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Bei mir kocht meine Freundin nur in Ausnahmefaellen... so neumodisches Zeug wie Pizza und Pasta und Nudeln kommt mir nur selten auffn Teller! Ich mach schoen nach Mutti-Art oder probier was Eigenes!
Hm, ich koch mir auch ab aund an was eigenes vernuenftiges, wenn ich wieder in MS bin gibbet auch erstma wiede schoen Sauerkraut und sowas, und demnachst is auch wieder Gruenkohlsaison *jubel*
Nja, aber hier... Mit den kochsachen :rolleyes:
Ich weiss nich, da warn die im Mittelalter besser ausgestattet.....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Also wenn ich so an meine Männer WG Urlaube im Ferienhaus in Spanien denke: Wir ham glaube ich jeden 2. Tag 2 Stunden eingekauft und täglich 3 Stunden gekocht und gefuttert. Ja, das waren Zeiten. Ich kann mich auch seitdem nicht mehr an so perverse riesige Frühstückssessions erinnern!