TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Tanz nicht ZUU viel, Du bist schon ganz rot!maya schrieb:hullu!
geht noch wer zum tanz?irgendwie is heute nix anderes los*grml*
Tanz nicht ZUU viel, Du bist schon ganz rot!maya schrieb:hullu!
geht noch wer zum tanz?irgendwie is heute nix anderes los*grml*
kann man so stehen lassen, alles in allem war es auf jeden Fall gut.PowerMetaler schrieb:Ach ja, nabend zusammen.
Party bei Käte war wohl ganz OK, hoffe nur das Mädel kriegt die Bude bis morgen abend wieder klar.
Was läuft denn bei euch so heut abend.
Dass die die Bude "wieder klar kriegt" bezweifle ich allerdings, so wie es da aussah...und ich verstehe nun endlich, was es mit der Abneigung gegenüber diverser "Ahlen"-Rufe auf sich hat
die Frage vom Pommes gebe ich mal weiter, was tut ihr heute Abend?Und WAS hat es damit auf sich????????????????????????Northern Death schrieb:...und ich verstehe nun endlich, was es mit der Abneigung gegenüber diverser "Ahlen"-Rufe auf sich hat
TALKHEAVY schrieb:Und WAS hat es damit auf sich????????????????????????

die Abneigung ist folgendermaßen zu erklären: "Ahlen! Ahlen! Ahlen!" - Rufe werden zumeist von unverbesserlichen Stadtrioten *newWordCreator* zu völlig unpassenden Zeiten in völlig unpassendem Ton und Lautstärke ausgespochen. Außerdem fühlt sich jeder, der aus Überzeugung diese Rufe abgibt, sofort persönlich angegriffen wenn man mit dem Ruf des Namens seiner eigenen Heimatstadt antwortet. Ich zitiere: "Ahlen über alles - alle Nichtahlener ab in die..."TALKHEAVY schrieb:Und WAS hat es damit auf sich????????????????????????
verrücktes, fieses Pack.Ah ja, Ahlenfans ... wenn man sonß nichts Perverses als Hobby hat.PowerMetaler schrieb:@northern
schon klar das DIR der abend gefallen hat...![]()
TALKHEAVY schrieb:was hat der kleine denn agestellt? Ich muss WaPi berichten!
PowerMetaler schrieb:Er konnte sich wenigstens ordentlich besaufen um die Bande zu ertragen, ich musste noch irgendwie an die Rückfahrt am nächsten Tag denken.
Autofahren rult nicht always! Und? was treibt Kaete sonß so? Von der hoert man ja nix mehr?! Maren auch nichts mehr? Watt is los mit die Huehner?und dafür tust du mir echt leid, die hätte ich nüchtern nie so lang am Kopp haben könnenPowerMetaler schrieb:Er konnte sich wenigstens ordentlich besaufen um die Bande zu ertragen, ich musste noch irgendwie an die Rückfahrt am nächsten Tag denken.
mach ich alles wieder gut wenn ich Führerschein hab 
... ungefaehr 2015?Northern Death schrieb:und dafür tust du mir echt leid, die hätte ich nüchtern nie so lang am Kopp haben könnenmach ich alles wieder gut wenn ich Führerschein hab
![]()

tausche 1 gegen 0...2005TALKHEAVY schrieb:... ungefaehr 2015?![]()

Na, da bin ich ja mal gespannt? Und was ist mit die Huehnersse, wieso sind die gar nich mehr am Start?Northern Death schrieb:tausche 1 gegen 0...2005![]()