WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Bei mir irgendwie auch....TALKHEAVY schrieb:Irgendwie haette ich tatsaechlich mal wieder Bock auf grillen ... ist dieses Jahr bei mir n bisschen kurz gekommen... *Stierstueckess*

Bei mir irgendwie auch....TALKHEAVY schrieb:Irgendwie haette ich tatsaechlich mal wieder Bock auf grillen ... ist dieses Jahr bei mir n bisschen kurz gekommen... *Stierstueckess*

Na Du hast doch da alle Chancen noch watt nachzuholen, oder?WarriorPrincess schrieb:Bei mir irgendwie auch....![]()
Hm, abgesehen davonm, dass wir keinen Grill haben, is unser Balkon mit seinen knapp oder nicht ma einem MEter breite etwas klein.....TALKHEAVY schrieb:Na Du hast doch da alle Chancen noch watt nachzuholen, oder?
Na son Billiggrill wird ja aufzutreiben sein?! 1 Meter reicht fuern grill und n Schwein (n kleines)WarriorPrincess schrieb:Hm, abgesehen davonm, dass wir keinen Grill haben, is unser Balkon mit seinen knapp oder nicht ma einem MEter breite etwas klein.....
Fuer Schweinchen waere es ETWAS eng!Nja, nee, aber irgendwie fgrillste bei den Temperaturen nich, und nachts um 23 Uhr ziehh ich mir sowas auch nich mehr wirklich... bzw wuerd man dann erstma anfangen...TALKHEAVY schrieb:Na son Billiggrill wird ja aufzutreiben sein?! 1 Meter reicht fuern grill und n Schwein (n kleines)Fuer Schweinchen waere es ETWAS eng!
Ah, ja. Wo bist Du jetzt eigentlich genau und wo liegt das in Espana?WarriorPrincess schrieb:Nja, nee, aber irgendwie fgrillste bei den Temperaturen nich, und nachts um 23 Uhr ziehh ich mir sowas auch nich mehr wirklich... bzw wuerd man dann erstma anfangen...
Nee, freu mich erstma wieder demnaechst auf wat vernuenftiges in Deutschland.....
Da guck. Ein Pastor! servus!Reverend_odd schrieb:Naaaaaabend!
Ich buin in Granada, da liegt ganz im Sueden, mitte der Kueste, genannt "costa del sol" (costa del enemigo furioso" wuerds glaub ich besser treffen...TALKHEAVY schrieb:Ah, ja. Wo bist Du jetzt eigentlich genau und wo liegt das in Espana?
)Also so zu sagen am After von Spanien, I assume? Also ich glaub, das ist nix fuer mich ich bin hitzophob!WarriorPrincess schrieb:Ich buin in Granada, da liegt ganz im Sueden, mitte der Kueste, genannt "costa del sol" (costa del enemigo furioso" wuerds glaub ich besser treffen...)
*schwitz*
Ich sitz hier naemlich immernoch in traegershirt und soweiter, bzw weniger, und mitr is immer noch warm.....
Hab heute erstmals im Bad die Heizung an! 
Nja, is alles toll hi8er, und mit etwas mehr Strand oder Wasser ueberhaupt, waer des auch richtig supertoll, aber is halt superschnell langweilig.... In jedem Kaff steht ein arabisches Castillo (Schloss, die UEbersetzerin) alles hat arabische einschlaege, allles is warm, alles is spanisch....TALKHEAVY schrieb:Also so zu sagen am After von Spanien, I assume? Also ich glaub, das ist nix fuer mich ich bin hitzophob!Hab heute erstmals im Bad die Heizung an!
![]()
Sind da nich auch Templerburgen? Oder war das witer westlich?WarriorPrincess schrieb:Nja, is alles toll hi8er, und mit etwas mehr Strand oder Wasser ueberhaupt, waer des auch richtig supertoll, aber is halt superschnell langweilig.... In jedem Kaff steht ein arabisches Castillo (Schloss, die UEbersetzerin) alles hat arabische einschlaege, allles is warm, alles is spanisch....
ausser den touris....Nja, morgen trotzdem ma ne RIchtige Deutsche spielen und mich an Strand pflanzen, Sonntag lustig auf nemn Markt gehen, Montag Kultruprogramm Alhambtra von innen und dann di, Mi Pruefungen *easy* und Donnerstag packen, Frietag nach Malaga,, an Strand, ab zum Flughafen, Sauerland- MS (DORO) unsd denn.... *luftholen*.....
Ich hab keine gefunden, hier hamses nur mit ihren Reyes católicos, also den katholischen Koenigen, was nuren Koenigsehepaar war, aberr die hasse hier massig....TALKHEAVY schrieb:Sind da nich auch Templerburgen? Oder war das witer westlich?