Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na son Billiggrill wird ja aufzutreiben sein?! 1 Meter reicht fuern grill und n Schwein (n kleines) :D Fuer Schweinchen waere es ETWAS eng!
Nja, nee, aber irgendwie fgrillste bei den Temperaturen nich, und nachts um 23 Uhr ziehh ich mir sowas auch nich mehr wirklich... bzw wuerd man dann erstma anfangen...
Nee, freu mich erstma wieder demnaechst auf wat vernuenftiges in Deutschland.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nja, nee, aber irgendwie fgrillste bei den Temperaturen nich, und nachts um 23 Uhr ziehh ich mir sowas auch nich mehr wirklich... bzw wuerd man dann erstma anfangen...
Nee, freu mich erstma wieder demnaechst auf wat vernuenftiges in Deutschland.....
Ah, ja. Wo bist Du jetzt eigentlich genau und wo liegt das in Espana?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ah, ja. Wo bist Du jetzt eigentlich genau und wo liegt das in Espana?
Ich buin in Granada, da liegt ganz im Sueden, mitte der Kueste, genannt "costa del sol" (costa del enemigo furioso" wuerds glaub ich besser treffen... ;) )
*schwitz*
Ich sitz hier naemlich immernoch in traegershirt und soweiter, bzw weniger, und mitr is immer noch warm.....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ich buin in Granada, da liegt ganz im Sueden, mitte der Kueste, genannt "costa del sol" (costa del enemigo furioso" wuerds glaub ich besser treffen... ;) )
*schwitz*
Ich sitz hier naemlich immernoch in traegershirt und soweiter, bzw weniger, und mitr is immer noch warm.....
Also so zu sagen am After von Spanien, I assume? Also ich glaub, das ist nix fuer mich ich bin hitzophob! :) Hab heute erstmals im Bad die Heizung an! :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Also so zu sagen am After von Spanien, I assume? Also ich glaub, das ist nix fuer mich ich bin hitzophob! :) Hab heute erstmals im Bad die Heizung an! :)
Nja, is alles toll hi8er, und mit etwas mehr Strand oder Wasser ueberhaupt, waer des auch richtig supertoll, aber is halt superschnell langweilig.... In jedem Kaff steht ein arabisches Castillo (Schloss, die UEbersetzerin) alles hat arabische einschlaege, allles is warm, alles is spanisch....
ausser den touris....Nja, morgen trotzdem ma ne RIchtige Deutsche spielen und mich an Strand pflanzen, Sonntag lustig auf nemn Markt gehen, Montag Kultruprogramm Alhambtra von innen und dann di, Mi Pruefungen *easy* und Donnerstag packen, Frietag nach Malaga,, an Strand, ab zum Flughafen, Sauerland- MS (DORO) unsd denn.... *luftholen*.....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Nja, is alles toll hi8er, und mit etwas mehr Strand oder Wasser ueberhaupt, waer des auch richtig supertoll, aber is halt superschnell langweilig.... In jedem Kaff steht ein arabisches Castillo (Schloss, die UEbersetzerin) alles hat arabische einschlaege, allles is warm, alles is spanisch....
ausser den touris....Nja, morgen trotzdem ma ne RIchtige Deutsche spielen und mich an Strand pflanzen, Sonntag lustig auf nemn Markt gehen, Montag Kultruprogramm Alhambtra von innen und dann di, Mi Pruefungen *easy* und Donnerstag packen, Frietag nach Malaga,, an Strand, ab zum Flughafen, Sauerland- MS (DORO) unsd denn.... *luftholen*.....
Sind da nich auch Templerburgen? Oder war das witer westlich?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Sind da nich auch Templerburgen? Oder war das witer westlich?
Ich hab keine gefunden, hier hamses nur mit ihren Reyes católicos, also den katholischen Koenigen, was nuren Koenigsehepaar war, aberr die hasse hier massig....
nja, werd mir wohl auch ma einfach die Kathedrale hier geben muessen, halt weil die da tot drin liegen... Und das bei meiner Kirchenallergie :rolleyes: