TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Arrivederci, Muchacho!Reverend_odd schrieb:oh, muss schon wieder wech! tja! tschüßßßß!
Arrivederci, Muchacho!Reverend_odd schrieb:oh, muss schon wieder wech! tja! tschüßßßß!
Dann reib Dich gut ein, damit Du nicht ueberall kleine Kreuze bekommst!WarriorPrincess schrieb:Ich hab keine gefunden, hier hamses nur mit ihren Reyes católicos, also den katholischen Koenigen, was nuren Koenigsehepaar war, aberr die hasse hier massig....
nja, werd mir wohl auch ma einfach die Kathedrale hier geben muessen, halt weil die da tot drin liegen... Und das bei meiner Kirchenallergie![]()
Tschuessi, nett von dir gelesen zu haben....Reverend_odd schrieb:oh, muss schon wieder wech! tja! tschüßßßß!
Na, geht eher, das mir wieder schwindlig wird und ich umfall...TALKHEAVY schrieb:Dann reib Dich gut ein, damit Du nicht ueberall kleine Kreuze bekommst!

Dann schlaf schoen kleines WaPipi!WarriorPrincess schrieb:Na, geht eher, das mir wieder schwindlig wird und ich umfall...
Nja, so, werd mich ma gen Hause begeben, was das hier halt so momentan fuer mich is, wo keiner auf mich wartet, mit nem kalten Cidre inner Hand... *heyulschnief*
Hm,nja, tut in MS auch keiner... hoffetnlich, weil den SChluessel hab ich hier![]()

Schlafen??? Hallo, ich bin grad vorhin erst von meiner Siesta aufgewacht. So´n (Nach-)mittagsschlaf, weil ansonsten wuerd man bei jeder BEwegung den absolut toedlichsten Hitzetod sterben....TALKHEAVY schrieb:Dann schlaf schoen kleines WaPipi!![]()
Axo, dann langweilst Du Dich noch son bisschen rum zuhause?WarriorPrincess schrieb:Schlafen??? Hallo, ich bin grad vorhin erst von meiner Siesta aufgewacht. So´n (Nach-)mittagsschlaf, weil ansonsten wuerd man bei jeder BEwegung den absolut toedlichsten Hitzetod sterben....
Hm, nehm mir ne Flasche Rotwein zum Kuscheln und denn ma sehn..TALKHEAVY schrieb:Axo, dann langweilst Du Dich noch son bisschen rum zuhause?
Dann erß mal *Prost* *mitGUTESAEUREandenCompiklopf*WarriorPrincess schrieb:Hm, nehm mir ne Flasche Rotwein zum Kuscheln und denn ma sehn..
Nee, im Ernst, weiss noch nich, was der abend bringt...
Gleich erstmal meinen MaGEN FUELLEN....
*Prost* (keine Ahnung, wie des auf spanisch geht...)TALKHEAVY schrieb:Dann erß mal *Prost* *mitGUTESAEUREandenCompiklopf*
*gg* Der war gut! Ich weiss auch nich... Kaete laesst sich ueberhaupt nich mehr se'n...find ich schade, die ist ja echt ganz witzig, die Kleine! saludos!WarriorPrincess schrieb:*Prost* (keine Ahnung, wie des auf spanisch geht...)
So, jez wirklich wech bin ich.
Hauoptsache, einer von denen, die heut bei meiner Tochter waren, eerstattet mir ma BEricht, wies diesem Teil der Familie geht....
(aso, nochn Witz:
Vater und Tochter gehen durch den Wald. Tochter:"Papa, hier ists so dunkel."
- "jamein Kind, ich weiss." - "Papa, ich der Wald ist so gross." - "Ja mein Kind, ich weiss." - "Papa, der Wald ist so gross und dunkel. Ich hab Angst!" - "Herrgott, Kind, was glaubst du, wies mir geht??? ICh muss nachher den ganzen Weg allein zurueck!")
"As he had lost his cock, he decided to buy a new cock, because he thought he could perhaps need it....uswusf...."

Gibs zu, du warst mt ihr imWald....TALKHEAVY schrieb:*gg* Der war gut! Ich weiss auch nich... Kaete laesst sich ueberhaupt nich mehr se'n...find ich schade, die ist ja echt ganz witzig, die Kleine! saludos!
Wieder mit Schirmchen gelockt, was
????Nwein, nein. Ich kann abends nicht raus, mein Pfleger schliesst mich um 22:00 Uhr ein. Nur Donnerstag hab ich Austrank!WarriorPrincess schrieb:Gibs zu, du warst mt ihr imWald....Wieder mit Schirmchen gelockt, was
????