Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, Schokopudding mitApfelmus is zwar auch sehr lecker, aber der Pflaumenauflauf meiner Ma is das beste, am allerbesten wenn er entweder schonma tiefgefroren war ,oder notfalls auch nen Tag alt ist, dann hatte der Fruchtsaft richig Zeit, so richitg alles zu tränken.... +myammi*
jo sckopopu mit Appelmuss find ich auch sensationell -- sieht zwar aus wie Durchfall aber die saure Suesse der Aeppel mit der Schokosuesse ist schon super geil. Fuer suesse Auflaeufe bin ich nich so sehr zu haben ...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Rausholen, töten , verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heisst grillen WaPi...

ich stell mir das gerade vor... WaPi in Fischwut... versucgt die Meere und Fluesse fischfrei zu bekommen...zeiht wie irre gross eund kleine Fische an Land, kloppt drauf rum wie irre und schmeisst se ins Feuer... Auch eine Art '#sauber zu machen'' :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das heisst grillen WaPi...

ich stell mir das gerade vor... WaPi in Fischwut... versucgt die Meere und Fluesse fischfrei zu bekommen...zeiht wie irre gross eund kleine Fische an Land, kloppt drauf rum wie irre und schmeisst se ins Feuer... Auch eine Art '#sauber zu machen'' :D
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
So, gehe MediaMarkt, nach ner Dgicam suchen, dann geht das mit den Pics demnächst viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schneller...

*lalalalalalalalalalalala*

Nix grillen, alles verbrennen!!!!!!!!!
Brenne! Brenne! Brenne!!!!!

TALKHEAVY

WaPi: "Alle krieg ich euch, alle! Komm raus, Du Sau (schulligung Schweinchen)!" *amKrokodilschwanzzieh*

Guten Einkauf... ich versuch mir seit 2 (!) Wochen (!!) in meinenm T-Shirt Shop ein (!!!) T-shirt machen zu lassen, die kriegens nich hin... jetzt muessen wir (Eixche & me) das LP Cover mit UNSERER (Eiches) digi-Kamera fotografieren, weil der Shop-Besitzer seine digi Cam Software verkluengelt hat ... am besten machen wir (ich) das Shirt auch noch selbst und geben einfach das Geld ab...

Das Shirt was ich haben wollte, hat er auch noch vergessen zu bestellen... Cooler Laden, kann ich nur empfehlen!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ja dann ist ja alles opti mopti oohh du großer TalkHeavy! ;)

Scheint ja nen sau geiler Laden zu sein wo ihr die T-Shirts machen wollt!Was soll den druf??