jo sckopopu mit Appelmuss find ich auch sensationell -- sieht zwar aus wie Durchfall aber die saure Suesse der Aeppel mit der Schokosuesse ist schon super geil. Fuer suesse Auflaeufe bin ich nich so sehr zu haben ...WarriorPrincess schrieb:Nee, Schokopudding mitApfelmus is zwar auch sehr lecker, aber der Pflaumenauflauf meiner Ma is das beste, am allerbesten wenn er entweder schonma tiefgefroren war ,oder notfalls auch nen Tag alt ist, dann hatte der Fruchtsaft richig Zeit, so richitg alles zu tränken.... +myammi*
Das sieht man ja an Dir ... wie war das noch? Jungfischer und Nicht-Fisch-Essser oder so?Megatherion schrieb:Keinen Fisch essen hemmt das Wachstum !![]()
TALKHEAVY schrieb:Das sieht man ja an Dir ... wie war das noch? Jungfischer und Nicht-Fisch-Essser oder so?
Ach ... ich dachte Du haetts mir mal erzaehlt, dass Du die immer wieder reinschmeisst ...Megatherion schrieb:??? Klar ess ich Fisch..letztens noch lecker Wels !

Rausholen, töten , verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Megatherion schrieb:Ja, das stimmt...aber nur weil ich meistens auf Kleinfisch angele und selten was essbares erwische![]()
WarriorPrincess schrieb:Rausholen, töten , verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heisst grillen WaPi...WarriorPrincess schrieb:Rausholen, töten , verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum machße denn auch sowas? Nimm grosse, hasse laenger was von!Megatherion schrieb:Ja, das stimmt...aber nur weil ich meistens auf Kleinfisch angele und selten was essbares erwische![]()
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!TALKHEAVY schrieb:Das heisst grillen WaPi...
ich stell mir das gerade vor... WaPi in Fischwut... versucgt die Meere und Fluesse fischfrei zu bekommen...zeiht wie irre gross eund kleine Fische an Land, kloppt drauf rum wie irre und schmeisst se ins Feuer... Auch eine Art '#sauber zu machen''![]()
Jaja, sie ham mir alles erzaehlt ...Fridi schrieb:Guten Morgen meine Schafe!Habt ihr denn Heute schon alle gebetet und dem Herren gebeichtet?![]()