Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hmm, das steht noch aus! Haben im Moment noch mit Details wie Möbelaufbau zu kämpfen... *g*TALKHEAVY schrieb:Da beneid ich Dich richtig, ich wuerd echt grne mal wieder RICHTIG Fisch essen gehen *schwelg*
Hmm, das steht noch aus! Haben im Moment noch mit Details wie Möbelaufbau zu kämpfen... *g*TALKHEAVY schrieb:Da beneid ich Dich richtig, ich wuerd echt grne mal wieder RICHTIG Fisch essen gehen *schwelg*
Morgen! Und an was für Fisch hattest du da so gedacht? *Wapi angrins*TALKHEAVY schrieb:Da beneid ich Dich richtig, ich wuerd echt grne mal wieder RICHTIG Fisch essen gehen *schwelg*
*bah* Hau ab!Northern Death schrieb:Morgen! Und an was für Fisch hattest du da so gedacht? *Wapi angrins*
Schweinchen schrieb:Hmm, das steht noch aus! Haben im Moment noch mit Details wie Möbelaufbau zu kämpfen... *g*
Das kann man auch dabei ...Och, nu ja, ich bin nicht festgelegt, sollte aber See und kein Flussfisch sein (zu fett). *schleck*Northern Death schrieb:Morgen! Und an was für Fisch hattest du da so gedacht? *Wapi angrins*
Tja, sie kommt halt aussem Sauerland... die Fische die daxc die Berge raufrebnnen heissen Kuehe oder auch Schweine oder Ziegen.WarriorPrincess schrieb:*bah* Hau ab!
Ah...eine Anti-Fisch prinzessin... als Nymphe oder seejungfrau kommß Du dann nich in Betracht.WarriorPrincess schrieb:Boah, ihr seid so eklig heut morgen *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

oh, die Dame ist sich zu fein für gewöhnlichen Fisch?WarriorPrincess schrieb:Boah, ihr seid so eklig heut morgen *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

lol Kuhfische, Schweinefische (entfernte Verwandte vom Schweinchen?) und ZiegenfischeTALKHEAVY schrieb:Tja, sie kommt halt aussem Sauerland... die Fische die daxc die Berge raufrebnnen heissen Kuehe oder auch Schweine oder Ziegen.
Fisch kann man aber auch in einer Pizza verstecken, WaPi. 2 Meter Kaese drueber, kaltwerden lassen wie Du's gerne magst --> fertich!

Ha, dabei kennste nichtmal meine absolute Lieblingsspeise (für die ich JEDE Pizza stehen lassen würd)... Also kannste des gar nicht beurteilen....TALKHEAVY schrieb:höhö die Dame mit dem goldenen Gaumen, nur Haute Cuisine, wa? Pizza ala alt oder pizza a la kalt ... höhö ganz ne Prinzessin...
Los...raus damit ... ich bin auf alles gefasst... irgendwas mit schokopudding oder Appelmuss?WarriorPrincess schrieb:Ha, dabei kennste nichtmal meine absolute Lieblingsspeise (für die ich JEDE Pizza stehen lassen würd)... Also kannste des gar nicht beurteilen....
Nee, Schokopudding mitApfelmus is zwar auch sehr lecker, aber der Pflaumenauflauf meiner Ma is das beste, am allerbesten wenn er entweder schonma tiefgefroren war ,oder notfalls auch nen Tag alt ist, dann hatte der Fruchtsaft richig Zeit, so richitg alles zu tränken.... +myammi*TALKHEAVY schrieb:Los...raus damit ... ich bin auf alles gefasst... irgendwas mit schokopudding oder Appelmuss?