Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
och ich hab noch ein bissken gezockt und dachte ich schua nochmal vorbei bin auber auch ganz schön müde mittlerweile. und wie isses bei dir?
Joah, ich rauch noch auf und geh ins Bett.:)
Stöber gerade noch ein paar Band HPs durch obs was neues gibt.:)
War vorher im Tinneff. Hab die Wirte aus Mauritz im Knobeln abgezogen.:D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin alle!!!
Spo, gleich ma sehn, will noch eine vorbeikommen wegen Zimmer, aber wen die nicht wil, hoffe ich ma, dass dersteinerne Typ von gestern heut nischt mehr findet, weil dann hab ICH endlich nen Mitbewohner...
So, ich wünsch euch alen nen schönen Tag

PS@TH: ICh bin immer noch am verzweifflen mit derSpanischübersetzung, krieg das aber wohl hin. Hab bloß keine Ahnung, ob das auf spanisch auch wirklich das bedeutet, was ich schreiben wollte, weil das ja alles mehr telegrammstil als ganze Sätze sind...
ICh setz mich gleich ma an den Rest....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Moin alle!!!
Spo, gleich ma sehn, will noch eine vorbeikommen wegen Zimmer, aber wen die nicht wil, hoffe ich ma, dass dersteinerne Typ von gestern heut nischt mehr findet, weil dann hab ICH endlich nen Mitbewohner...
So, ich wünsch euch alen nen schönen Tag

PS@TH: ICh bin immer noch am verzweifflen mit derSpanischübersetzung, krieg das aber wohl hin. Hab bloß keine Ahnung, ob das auf spanisch auch wirklich das bedeutet, was ich schreiben wollte, weil das ja alles mehr telegrammstil als ganze Sätze sind...
ICh setz mich gleich ma an den Rest....
Maedel, Maedel, Du biß aber noch nich wach was?
''dass dersteinerne Typ von gestern heut nischt mehr findet'' was soll das bloss heissen? Ich wuerd ja an Deiner Stelle echt bis Oktober warten, da ist die Auswahl groesser und Du musst nicht den/die Erstbeste nehmen.

Bezueglich Spanisch: Du musst den Stil nicht uebernehmen ! Wenn es Dir einfacher faellt umzuformulieren - Null Problemo!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin Moin!

@Pommes: hier:Freiwilliger!

Hey Ho Schweinchen sag mal is Donnerstag Juggern??Hab schon mit dem Colamann gesprochen wenn ich darf würde ich nun endlich mal mitkommen!!
*nachtagenantwort*

Donnerstag sollte meines Wissens Juggern sein. Ich persönlich werde nicht erscheinen da ich zur Zeit in NOrddeutschladn gestrandet bin, aber Homi hat ja das Szepter in der Hand. Entweder auf schergen.clanpage.de ins Gästebuch gucken oder Achemos ne PM schicken. Oder mit dem Colamann in Verbindung bleiben, der hat unseren Obertroll im ICQ.

TALKHEAVY

Schweinchen schrieb:
*nachtagenantwort*

Donnerstag sollte meines Wissens Juggern sein. Ich persönlich werde nicht erscheinen da ich zur Zeit in NOrddeutschladn gestrandet bin, aber Homi hat ja das Szepter in der Hand. Entweder auf schergen.clanpage.de ins Gästebuch gucken oder Achemos ne PM schicken. Oder mit dem Colamann in Verbindung bleiben, der hat unseren Obertroll im ICQ.
Du kommß mir gerade recht, hab noch nicht gefruehstueckt *schweinchenschinkenstaerkepruef* Das wird, das wird! Wo in Norddeutschland treibst Du Dich denn rum?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Maedel, Maedel, Du biß aber noch nich wach was?
''dass dersteinerne Typ von gestern heut nischt mehr findet'' was soll das bloss heissen? Ich wuerd ja an Deiner Stelle echt bis Oktober warten, da ist die Auswahl groesser und Du musst nicht den/die Erstbeste nehmen.

Bezueglich Spanisch: Du musst den Stil nicht uebernehmen ! Wenn es Dir einfacher faellt umzuformulieren - Null Problemo!

Hm, des Problem is echt, dass die meisten sich ja Mitte September einschreiben und dann ne Wohnung zu1.10. suchen... Außerdem muss ich mich da auch auf's Semester vorbereiten und hab kenen Bock, da dann wieder nach jeand zu suchen.
Außerdem isses momentan problematischw, weil meine ex mitbewohnerin ja momentan praktisch doppelt Miete zahlt, und sie gemeint hat, sie sucht sonst kjemanden, damit das möglichst bald anders is. Is ja auch eigentlich ihr Job, ich tus ja nur, weil ich halt gern die LEutz kennen will, die einziehen.....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du kommß mir gerade recht, hab noch nicht gefruehstueckt *schweinchenschinkenstaerkepruef* Das wird, das wird! Wo in Norddeutschland treibst Du Dich denn rum?
Wenn Du es genau wissen willst: Axstedt! ;) Ist irgendwo zwischen Bremen und Bremerhaven. Verunstalte Membarus neue Wohnung zu einem Schweinestall! :D