Der olle Nörgler...Beadhanger schrieb:nö ich find den ja schön nich so wie unsere quengelquappe

Joah, ich rauch noch auf und geh ins Bett.Beadhanger schrieb:och ich hab noch ein bissken gezockt und dachte ich schua nochmal vorbei bin auber auch ganz schön müde mittlerweile. und wie isses bei dir?

Maedel, Maedel, Du biß aber noch nich wach was?WarriorPrincess schrieb:Moin alle!!!
Spo, gleich ma sehn, will noch eine vorbeikommen wegen Zimmer, aber wen die nicht wil, hoffe ich ma, dass dersteinerne Typ von gestern heut nischt mehr findet, weil dann hab ICH endlich nen Mitbewohner...
So, ich wünsch euch alen nen schönen Tag
PS@TH: ICh bin immer noch am verzweifflen mit derSpanischübersetzung, krieg das aber wohl hin. Hab bloß keine Ahnung, ob das auf spanisch auch wirklich das bedeutet, was ich schreiben wollte, weil das ja alles mehr telegrammstil als ganze Sätze sind...
ICh setz mich gleich ma an den Rest....
*nachtagenantwort*Fridi schrieb:Moin Moin!
@Pommes: hier:Freiwilliger!
Hey Ho Schweinchen sag mal is Donnerstag Juggern??Hab schon mit dem Colamann gesprochen wenn ich darf würde ich nun endlich mal mitkommen!!
Du kommß mir gerade recht, hab noch nicht gefruehstueckt *schweinchenschinkenstaerkepruef* Das wird, das wird! Wo in Norddeutschland treibst Du Dich denn rum?Schweinchen schrieb:*nachtagenantwort*
Donnerstag sollte meines Wissens Juggern sein. Ich persönlich werde nicht erscheinen da ich zur Zeit in NOrddeutschladn gestrandet bin, aber Homi hat ja das Szepter in der Hand. Entweder auf schergen.clanpage.de ins Gästebuch gucken oder Achemos ne PM schicken. Oder mit dem Colamann in Verbindung bleiben, der hat unseren Obertroll im ICQ.
TALKHEAVY schrieb:Maedel, Maedel, Du biß aber noch nich wach was?
''dass dersteinerne Typ von gestern heut nischt mehr findet'' was soll das bloss heissen? Ich wuerd ja an Deiner Stelle echt bis Oktober warten, da ist die Auswahl groesser und Du musst nicht den/die Erstbeste nehmen.
Bezueglich Spanisch: Du musst den Stil nicht uebernehmen ! Wenn es Dir einfacher faellt umzuformulieren - Null Problemo!
Wenn Du es genau wissen willst: Axstedt!TALKHEAVY schrieb:Du kommß mir gerade recht, hab noch nicht gefruehstueckt *schweinchenschinkenstaerkepruef* Das wird, das wird! Wo in Norddeutschland treibst Du Dich denn rum?
Ist irgendwo zwischen Bremen und Bremerhaven. Verunstalte Membarus neue Wohnung zu einem Schweinestall! 
Alles so richtig heimisch machen, oder wie????Schweinchen schrieb:Wenn Du es genau wissen willst: Axstedt!Ist irgendwo zwischen Bremen und Bremerhaven. Verunstalte Membarus neue Wohnung zu einem Schweinestall!
![]()
Genau, damit für die Schinkennachzucht für TH die besten Bedingungen herrschen...WarriorPrincess schrieb:Alles so richtig heimisch machen, oder wie????

Also Zucht war VON MEINER SEITE aus nie im Gespraech - das war DEIN Trick um ums Schlachten drumrum zu kommen.Schweinchen schrieb:Genau, damit für die Schinkennachzucht für TH die besten Bedingungen herrschen...![]()
Da beneid ich Dich richtig, ich wuerd echt grne mal wieder RICHTIG Fisch essen gehen *schwelg*Schweinchen schrieb:Wenn Du es genau wissen willst: Axstedt!Ist irgendwo zwischen Bremen und Bremerhaven. Verunstalte Membarus neue Wohnung zu einem Schweinestall!
![]()