Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Also als ich Moppy fragte, ob er mich mitnimmt sagte er, du fährst auch bei ihm mit?!?Steppenwolf schrieb:WER NIMMT MICH MIT ZU NEBELMONDMETALPARTY???????
WER????????????
Also als ich Moppy fragte, ob er mich mitnimmt sagte er, du fährst auch bei ihm mit?!?Steppenwolf schrieb:WER NIMMT MICH MIT ZU NEBELMONDMETALPARTY???????
WER????????????
Hm, ja jenachdem, kann ich ja auch hier ei mir vor der Haustür inne 5 steigen....Muss dann nur sehen, wie lange die fährt...Colamann3798 schrieb:@ WaPi: Die 5 hält noch näher bei uns, aber das ist bloß ein Unterschied von 200 Metern. Mit der 11 steigste Gescherweg aus, gehst weiter in Fahrtrichtung und die erste links rein. Mit der 5 steigste Asbeckweg aus und direkt rechts rein. Dann biste in beiden Fällen da.
Steppenwolf schrieb:WER NIMMT MICH MIT ZU NEBELMONDMETALPARTY???????
WER????????????
Mit der 5 kommt man übrigens auch bis vor meine bisherige Haustür *werbungmach*WarriorPrincess schrieb:Hm, ja jenachdem, kann ich ja auch hier ei mir vor der Haustür inne 5 steigen....Muss dann nur sehen, wie lange die fährt...
Bier? Wann genau und wo? Was muss man dafür schleppen? *süchtigBin*Schweinchen schrieb:Mit der 5 kommt man übrigens auch bis vor meine bisherige Haustür *werbungmach*
Et gibt Bier auf meinem Umzug! Einer oder zwei?
Jaha, biiiiiiiiitte bihiiiiiiiiitte! *große Hundekulleraugen*Schweinchen schrieb:Mit der 5 kommt man übrigens auch bis vor meine bisherige Haustür *werbungmach*
Schweinchen schrieb:Mit der 5 kommt man übrigens auch bis vor meine bisherige Haustür *werbungmach*
).Bedeutet das, ich muß aufräumen?Axel2 schrieb:Ich werde gerne helfen, kann aber nich soo lange, da meine Eltern mich am Samsag besuchen wollten (wäre schlecht, wenn ich dann nich da wär).

Hmm, Problem ist dass ich wohl erst so ab 12 den Sprinter haben werde. Kannst Dich dann sicher noch am Auseinanderbauen beteiligen, aber wennwir dann nachher zusammenbauen und der ders zerlegt hat fehlt...Axel2 schrieb:Ich werde gerne helfen, kann aber nich soo lange, da meine Eltern mich am Samsag besuchen wollten (wäre schlecht, wenn ich dann nich da wär).
Ich kann dann wohl so bis halb 3 oder so.
Sach ma bescheid, wann es losgeht und wo.
Bis denne,
der Axel
PS: Für sonstige Rückfragen: 0174 - 923 54 59
Ich bin auf jeden Fall heut abend im Turm für allfällige Rückfragen etc.also die WaPi holt mich vom Bhf ab und führt mich wohl zu dir, wann genau denn Axel?Axel2 schrieb:Ich werde gerne helfen, kann aber nich soo lange, da meine Eltern mich am Samsag besuchen wollten (wäre schlecht, wenn ich dann nich da wär)
Colamann3798 schrieb:@ WaPi: Die 5 hält noch näher bei uns, aber das ist bloß ein Unterschied von 200 Metern. Mit der 11 steigste Gescherweg aus, gehst weiter in Fahrtrichtung und die erste links rein. Mit der 5 steigste Asbeckweg aus und direkt rechts rein. Dann biste in beiden Fällen da.
Dank Dir! Ich guck aber dass ich noch wen finde!WarriorPrincess schrieb:Hm, ja gut, dann sammel ich unseren Kleine, der ja größer is als ich, und das Bett höher halten kann...., dann sammel ich den am Bahnhof ein und wir kommen dann per Bus direkt dahin, wären dann wahrscheinlich kurz vor ahct da.
Is das genehm????? Axel???
@ Schweinchen...
Hmm, weiß noch nich, muss aber wahrscheinlich endlich ma meine Hausarbeit beenden...
Also, wennste andere findest, wär mir des lieber, aber wennste niemanden findest, könnt ich auch ma zwei stündchen helfen....

Wieso??? Hier hat doch keiner Ähnlichkeit mit ner Pizza, oder????Northern Death schrieb:nehmt euch in Acht vor dem Pizza-Junkie*angst*