Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
@ WaPi: Die 5 hält noch näher bei uns, aber das ist bloß ein Unterschied von 200 Metern. Mit der 11 steigste Gescherweg aus, gehst weiter in Fahrtrichtung und die erste links rein. Mit der 5 steigste Asbeckweg aus und direkt rechts rein. Dann biste in beiden Fällen da.
Hm, ja jenachdem, kann ich ja auch hier ei mir vor der Haustür inne 5 steigen....Muss dann nur sehen, wie lange die fährt...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Mit der 5 kommt man übrigens auch bis vor meine bisherige Haustür *werbungmach*

Et gibt Bier auf meinem Umzug! Einer oder zwei?

Ich werde gerne helfen, kann aber nich soo lange, da meine Eltern mich am Samsag besuchen wollten (wäre schlecht, wenn ich dann nich da wär ;) ).

Ich kann dann wohl so bis halb 3 oder so.

Sach ma bescheid, wann es losgeht und wo.

Bis denne,

der Axel

PS: Für sonstige Rückfragen: 0174 - 923 54 59

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich werde gerne helfen, kann aber nich soo lange, da meine Eltern mich am Samsag besuchen wollten (wäre schlecht, wenn ich dann nich da wär ;) ).

Ich kann dann wohl so bis halb 3 oder so.

Sach ma bescheid, wann es losgeht und wo.

Bis denne,

der Axel

PS: Für sonstige Rückfragen: 0174 - 923 54 59
Hmm, Problem ist dass ich wohl erst so ab 12 den Sprinter haben werde. Kannst Dich dann sicher noch am Auseinanderbauen beteiligen, aber wennwir dann nachher zusammenbauen und der ders zerlegt hat fehlt... ;) Ich bin auf jeden Fall heut abend im Turm für allfällige Rückfragen etc.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
@ WaPi: Die 5 hält noch näher bei uns, aber das ist bloß ein Unterschied von 200 Metern. Mit der 11 steigste Gescherweg aus, gehst weiter in Fahrtrichtung und die erste links rein. Mit der 5 steigste Asbeckweg aus und direkt rechts rein. Dann biste in beiden Fällen da.

Hm, ja gut, dann sammel ich unseren Kleine, der ja größer is als ich, und das Bett höher halten kann...., dann sammel ich den am Bahnhof ein und wir kommen dann per Bus direkt dahin, wären dann wahrscheinlich kurz vor ahct da.
Is das genehm????? Axel???
@ Schweinchen...
Hmm, weiß noch nich, muss aber wahrscheinlich endlich ma meine Hausarbeit beenden...
Also, wennste andere findest, wär mir des lieber, aber wennste niemanden findest, könnt ich auch ma zwei stündchen helfen....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ja gut, dann sammel ich unseren Kleine, der ja größer is als ich, und das Bett höher halten kann...., dann sammel ich den am Bahnhof ein und wir kommen dann per Bus direkt dahin, wären dann wahrscheinlich kurz vor ahct da.
Is das genehm????? Axel???
@ Schweinchen...
Hmm, weiß noch nich, muss aber wahrscheinlich endlich ma meine Hausarbeit beenden...
Also, wennste andere findest, wär mir des lieber, aber wennste niemanden findest, könnt ich auch ma zwei stündchen helfen....
Dank Dir! Ich guck aber dass ich noch wen finde! ;)