Schweinchen
W:O:A Metalmaster
genau, die Schinkenfresser sind viel schlimmerWarriorPrincess schrieb:Wieso??? Hier hat doch keiner Ähnlichkeit mit ner Pizza, oder????
*such*
*hrmpf*, nee, nix......

Na gut, ich gehör ja selbst dazu *g*
genau, die Schinkenfresser sind viel schlimmerWarriorPrincess schrieb:Wieso??? Hier hat doch keiner Ähnlichkeit mit ner Pizza, oder????
*such*
*hrmpf*, nee, nix......

aha. Ein Geständnis. Nageln wir ihn festSchweinchen schrieb:genau, die Schinkenfresser sind viel schlimmer

Hm auch nich wirklich spannend....Northern Death schrieb:aha. Ein Geständnis. Nageln wir ihn fest![]()
*bekennendeskannibalenschweinbin*Northern Death schrieb:aha. Ein Geständnis. Nageln wir ihn fest![]()
Hm, gibt es noch ander von der sorte eigentlich ??? Oder bist du der eltzte deiner Art??Schweinchen schrieb:*bekennendeskannibalenschweinbin*
Schweinchen schrieb:genau, die Schinkenfresser sind viel schlimmer
Nein.
Schinkenfresser sind sympathische einfuelsame Wise Grise!*g* eigentlich könnte das jedes Schwein, aber keines tut es!WarriorPrincess schrieb:Hm, gibt es noch ander von der sorte eigentlich ??? Oder bist du der eltzte deiner Art??
Und, was passiert, wenn du grad kein anderes Schwein essen kannst? Muss ich dann Angst vor dir haben ???

Schweinchen schrieb:*g* eigentlich könnte das jedes Schwein, aber keines tut es!
Darum ja auch die Zuchtbemühungen mit dem Membi und mir!![]()

Unsere Brut bleibt tabu, keine Sorge! Würde Dich ja auch nicht auffressen! Höchstens ganz leicht anknabbern...Membarus schrieb:aber wehe du fängst an unsere kleinen Ferkelchen anzuknabbern!![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Unsere Brut bleibt tabu, keine Sorge! Würde Dich ja auch nicht auffressen! Höchstens ganz leicht anknabbern...![]()
![]()

wise grise, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaTALKHEAVY schrieb:Nein. Schinkenfresser sind sympathische einfuelsame Wise Grise!

gut dann werden wir mal aufpassen dass wir die richtige Aldi-Funk-Klingel *lol* erwischenAxel2 schrieb:Also 20:00 is schon ok, wer will, kann auch schon früher kommen und schonmal das Bier prüfen. Allerdings is unsere Klingel kaputt, deshalb werde ich nun eine original Aldi-Funk-Klingel unten neben die Haustür kleben, also: Augen auf beim Klingeln (nein, nicht die Maren aufschlitzen)...
Falls noch irgendwer ne Wegbeschreibung braucht oder irgendwo abgeholt werden möchte (hab aber wie gsagt kein Auto), bitte bescheid sagen!
Bis denne,
der Axel