Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, gibt es noch ander von der sorte eigentlich ??? Oder bist du der eltzte deiner Art??
Und, was passiert, wenn du grad kein anderes Schwein essen kannst? Muss ich dann Angst vor dir haben ???
*g* eigentlich könnte das jedes Schwein, aber keines tut es!
Darum ja auch die Zuchtbemühungen mit dem Membi und mir! ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also 20:00 is schon ok, wer will, kann auch schon früher kommen und schonmal das Bier prüfen. Allerdings is unsere Klingel kaputt, deshalb werde ich nun eine original Aldi-Funk-Klingel unten neben die Haustür kleben, also: Augen auf beim Klingeln (nein, nicht die Maren aufschlitzen)...

Falls noch irgendwer ne Wegbeschreibung braucht oder irgendwo abgeholt werden möchte (hab aber wie gsagt kein Auto), bitte bescheid sagen!

Bis denne,

der Axel

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Axel2 schrieb:
Also 20:00 is schon ok, wer will, kann auch schon früher kommen und schonmal das Bier prüfen. Allerdings is unsere Klingel kaputt, deshalb werde ich nun eine original Aldi-Funk-Klingel unten neben die Haustür kleben, also: Augen auf beim Klingeln (nein, nicht die Maren aufschlitzen)...

Falls noch irgendwer ne Wegbeschreibung braucht oder irgendwo abgeholt werden möchte (hab aber wie gsagt kein Auto), bitte bescheid sagen!

Bis denne,

der Axel
gut dann werden wir mal aufpassen dass wir die richtige Aldi-Funk-Klingel *lol* erwischen :D
ich glaube WaPi weiß wo du wohnst, Wegbeschreibung erübrigt sich also...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Nabend!
Ich werd wohl leider nicht zu Axel können, weil Moped bei dem WEtter Mist ist und ich den Wagen wohl erst gegen 8 kriege. Sollte ich doch noch gegen 8 dort auftauchen hab ich nix gesagt. Hab bei dem Wetter heut einfach keine Lust auf BAhn fahren und sowas...