Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Nabend!
Ich werd wohl leider nicht zu Axel können, weil Moped bei dem WEtter Mist ist und ich den Wagen wohl erst gegen 8 kriege. Sollte ich doch noch gegen 8 dort auftauchen hab ich nix gesagt. Hab bei dem Wetter heut einfach keine Lust auf BAhn fahren und sowas...
stell dich nicht an. Spart Sprit und du fährst doch kostenlos, nutz dein Ferienticket!? Dann kannst du außerdem auch was trinken :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So'n Mist!

Die Aldiklingel is voll fürn Arsch!

Also: Nix mit klingeln, sondern entweder kurz warten (werde ab kurz vor 8 ausm Fenster schauen) oder kurz durchbimmeln wenn ihr da seid (01749235459).

Naja,

bsi gleich also

*BierInKühlschrankPack*

...

*überleg*

...

*wiederEinsRausnehm*

...

*zisch*

*gluck*

...

...

*BRÖÖÖÖPS*

:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Seite 3 und nix neues, seit ich das letzte Mal hier war.
Neenee
Nja, war ja noch ganz lustig.
Sorry Axel, dass wir vorgehen wollten, aber wir uns hat die Strafe dafür ja auch sofort ereilt... :D
so, schlafts Mal gut, bzw. einen wunderschönen Guten MOrgen, weil ihr eh wieder erst morgen hier reinguckt, bzw nachher, nach em aufstehen...
Ich red scho wirr...
Guts Nächtle....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Axel2 schrieb:
So'n Mist!Die Aldiklingel is voll fürn Arsch!
wer braucht schon ne klingel wenn man einen Powermetaller dabei hat der lautstark "WACKÖÖÖÖN" herauskreischt sodass es auch für dich im dritten Stock nicht zu überhören ist? Das ging doch..was nicht ging war das gehen zur richtigen Bushaltestelle. Immer die vielen Gehwege...Was das schlafengehen angeht gehe ich auf keine Diskussionen ein (heute geht viel mit gehen dabei bin ich schon so viel gegangen, ach ich laber auch wirres Zeug) und schließe mich WaPi an: ab ins Bett gehen :D geht jetzt gut :) nach dem vielen gehen :eek: Schluss damit, das geht doch nicht.
Geht Nacht!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wer braucht schon ne klingel wenn man einen Powermetaller dabei hat der lautstark "WACKÖÖÖÖN" herauskreischt sodass es auch für dich im dritten Stock nicht zu überhören ist? Das ging doch..was nicht ging war das gehen zur richtigen Bushaltestelle. Immer die vielen Gehwege...Was das schlafengehen angeht gehe ich auf keine Diskussionen ein (heute geht viel mit gehen dabei bin ich schon so viel gegangen, ach ich laber auch wirres Zeug) und schließe mich WaPi an: ab ins Bett gehen :D geht jetzt gut :) nach dem vielen gehen :eek: Schluss damit, das geht doch nicht.
Geht Nacht!
Na, wenn das ma gutgeht.... :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
WOHNUNG IN MÜNSTER GESUCHT!!

Ne Freundin von mir zieht demnäxt nach Münster und sucht noch ne Wohnung - also kein WG-Zimmer, sondern ne 2-Zimmer-Wohnung oder so - wer was weiss, bitte PM an mich! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
Ne Freundin von mir zieht demnäxt nach Münster und sucht noch ne Wohnung - also kein WG-Zimmer, sondern ne 2-Zimmer-Wohnung oder so - wer was weiss, bitte PM an mich! :D
Ich hör mich ma um. 2- Zimmer- Wohnung wird aber wohl nicht so einfach. Sie kennt das Preisniveau hier? Was will sie denn anlegen?
Ansonsten: www.nadann.de fällt mir so spontan ein.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm... also ich glaub wenn man Hamburg-Preise gewöhnt ist kommt einem Münster nicht besonders schlimm vor, oder? :D
Keine Ahnung was sie investieren will... wie issn das Preisniveau in MS?

Und danke @ Karsten! :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Moins! Falls einer ausser Colamann noch weiss, dass er mir morgen helfen könnte schickt mir doch bitte ne PM, ich antworte dann mit allen Details, steigen wird das Ganze so ab 1 mittags. Und wie gesagt, ich hol gleich Bier ;)