Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
hrhr...war ganz lustig, anders wurde gefragt, was denn die aktuellen trends in schweden wären, woraufhin er antwortete, dass er heavy metal sei und deshalb leider nichts über trends in schweden wüsste....:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
hrhr...war ganz lustig, anders wurde gefragt, was denn die aktuellen trends in schweden wären, woraufhin er antwortete, dass er heavy metal sei und deshalb leider nichts über trends in schweden wüsste....:D

:cool:

sag mal: kriegst du NBC Giga über KAbel? oder Sattelit... könntest du mir sonst mal die Frequenz von dem Sender geben?

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
43
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Narf, n Mädel, das ich aufm Rock Hard kennengelernt hab, und die bei mir anner Uni is war gestern da bei dem Rockpalast Gig in Köln *grummel* Soll wohl total geil gewesen...Aber die ham nix vonner Jester Race gespielt :eek: Da kann ich ja im Nachhinein noch froh sein, nich dagewesen zu sein, das hätt ja Mord und Totschlag gegeben hätt das ja :eek: :p

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Anduril
Narf, n Mädel, das ich aufm Rock Hard kennengelernt hab, und die bei mir anner Uni is war gestern da bei dem Rockpalast Gig in Köln *grummel* Soll wohl total geil gewesen...Aber die ham nix vonner Jester Race gespielt :eek: Da kann ich ja im Nachhinein noch froh sein, nich dagewesen zu sein, das hätt ja Mord und Totschlag gegeben hätt das ja :eek: :p

ja das ja ma echt scheisse, aber nja die haben auch auf den anderen scheiben genug hits:D

K

Käte666

Guest
huhu Münstäääääääärrrrrrrrrrrr

Wie gehts euch???Viel Spaß am Wochenende und so..wat rcokt denn so bei euch...ich bin so müde...

@Revi:Danke noch mal *knutsch*