Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Was hat denn dass mit den Bussverbindungen MS - Steinfurt zu tun? Du solltest langsam aber sicher mal lernen, deine Fragen so zu plazieren, dass an sie auch versteht und nicht immer in einem völlig anderen Kontext davon anfagen! meine Oma kann dat auch! un erzähl mir nu bloß nicht, du seist alt, stell dich mal nicht so an! Kann nicht so schwer sein!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Was hat denn dass mit den Bussverbindungen MS - Steinfurt zu tun? Du solltest langsam aber sicher mal lernen, deine Fragen so zu plazieren, dass an sie auch versteht und nicht immer in einem völlig anderen Kontext davon anfagen! meine Oma kann dat auch! un erzähl mir nu bloß nicht, du seist alt, stell dich mal nicht so an! Kann nicht so schwer sein!

Au Mann, kein Wunder das WaPi dich nie versteht...

Also, warst Du so nett und hast gestern, wie Du es tun wolltest, Moppi darauf angesprochen, ob er nun zum HOA gehen will oder nicht? Ich brauch schnell ne Antwort, damit ich die Plaetze nicht wie beim KIT verfallen lassen muss, um andere fuer mich dorthin zu begluecken.

Gut, so?

TALKHEAVY

So is definitiv besser als irgendwas von mir zu zitieren und dann wahllos was drunter zu schreiben, was damit nix zu tun hat!

Und bei WaPi und mir is das was anderes! :D

Schoen, schoen und wie isset jetzt nach drei Mails mal mit ner Antwort? Haasse oder hasse nicht, und wenn Du hast was hatt er gesagt. Komm bitte zu potte ich sitz auf heissen steinen, ich will weg.

TALKHEAVY

So is definitiv besser als irgendwas von mir zu zitieren und dann wahllos was drunter zu schreiben, was damit nix zu tun hat!

Und bei WaPi und mir is das was anderes! :D

O.K., ich hab jetzt echt keine Zeit mehr. ich nehme an, Du hast es mal verbaselt. Is nicht schlimm ich kann mir auch nicht alles merken. Sei bitte so nett und schreib WaPi DIREKT ne PM, wenn Peter nicht will. Dann faehrt sie naemlich.

bonsoir!

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Also ehrlich. Bloß weil Moppy sich nicht meldet, heißt dat noch nicht, dass ich ihm nicht Bescheid gegeben habe! Ich bin nicht schuld daran, dass der sich nicht entscheiden kann! Also belib locker! Er weiß bescheid und wollte dir heute ne Mail schicken, wenn er´s noch nicht getan hat, ist das nicht mein Problem. Der muss sich erst noch mit Reims besprechen! und ich werde WaPi dann schon ne PM schicken! Okay?