Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hey, Wapi, knuddel den MetalB auch mal von mir, und denkt mal drüber nach, obs noch wat mit Montag Kirmes unsicher machen wird!

Nabend übrigens erstmal!

Hoffe die Lage ist bei allen so gut wie bei mir. Hab vorhin ein leckeres 0,5 Dosen Diebels getrunken.... HMMM!!!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Das mit dem Feuerzeug hab ich übrigens auch erst vor nem Jahr oder so gelernt. Hab halt zarte Finger, hey, lerne ja schließlich BauZEICHNER und nicht Anstreicher, aber wozu hat man Kollegen am Bau, danke Andy....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin!!!

Möööönsch ihrs, glaubt ihr,m ich brauvch ne Anleitung?????

Übrigens: *FROIFROIFROI*

Da war'n doch glatt der Farin U. und der Bela B. bei uns im Kino.... Hab mir natürlictsch Autogramme geben lassen.... Auf meine Ohren :D :D :D :D
Und von Bela auch auf die Kutte, fdie ich noch eben von zu hause geholt hatte *überschlag*

*lautsingt:ESGIBTNUREINENGOTT-BELAFARINROD*