Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
O.K., ich hab jetzt echt keine Zeit mehr. ich nehme an, Du hast es mal verbaselt. Is nicht schlimm ich kann mir auch nicht alles merken. Sei bitte so nett und schreib WaPi DIREKT ne PM, wenn Peter nicht will. Dann faehrt sie naemlich.

bonsoir!

Wenn ich ihn grad am Tisch richtich verstanden hab, woill er da auf jeden hin, auch wenn er kein Geld hat.... Sach ihm bloß noich ma genaues Datum, weuil in der Hinsich thhatte ers etwas verpeiult...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Wenn ich ihn grad am Tisch richtich verstanden hab, woill er da auf jeden hin, auch wenn er kein Geld hat.... Sach ihm bloß noich ma genaues Datum, weuil in der Hinsich thhatte ers etwas verpeiult...
samma WaPi: hast du ein wenig zu viel getrunken? Es liest sich sehr anstrengend :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Ja, und zuviel gearbeitet....

okeh, dann is ja gut :)

Ich hab grad mit Roland dann doch auf den letzten Cuba Libre verzichtet :rolleyes: :D und geh jetzt ins Bettchen ;)

is Michael eigentlich der PC abgeschmiert? Er loggt sich nicht mehr in der Arena ein? Wär nett wenn er das einrichten könnte *Blümchenreich*

Gute Nacht - ich hau mich jetzt hin

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiß, daß sich hier kaum einer für Fußball interessiert aber für die wenigen anderen:
Wer nur einen Funken Lokalpatriotismus verspürt geht am Samstag ins Preussenstadion um den SCP zum Klassenerhalt zu brüllen. Egal ob man in der BL den BVB, Herne- West, Bayern oder Bochum anfeuert, am Samstag gibt es nur Preußen Münster. Ein Sieg gegen Wattenscheid und der Klassenerhalt ist perfekt. Reiht euch in die ca. 10.000 Zuschauer ein um die Preußen in der Liga zu halten!!!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
MOin!
Ja, sorry, war irgendwie einb bisserl überdreht!!!

@Varny: Nee, er hat im Moment kein Netz, wegen irgendwelchen Dialern oder so...
Naja, er is heut abend hier, dann kann er ja ma hier eben reinlugen....

Gebt dem kleien Jungen, mehr Alkohol, der ist lustig!

Und kommt heute abend zusammen mit Axel zum Thrashen nach Steinfurt. Dann könnt ihr heute abend schon Bus fahren!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Gebt dem kleien Jungen, mehr Alkohol, der ist lustig!

Und kommt heute abend zusammen mit Axel zum Thrashen nach Steinfurt. Dann könnt ihr heute abend schon Bus fahren!

Yeeeaaahhh!!!!!

BUSFAHREN!!!!!!!!

Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!
Busfahren!!