Dich. aber Axel natürlich auch, wenn es ihn freut.![]()
Dienstag nachmittag flieg ich nach London und Mittwoch morgen nach Muenster. Hoffentlich. Und ich rechne damit, euch alle Donnerstag beim Stammturm zu sehen...
Dich. aber Axel natürlich auch, wenn es ihn freut.![]()
Also ich find dich auch nüchtern lustigEinen zugefrorenen See zu finden, kann grad nicht so schwer sein. Aber das Hinkommen wird schwierig.
Ich glaub, ich geh heute lieber nicht. Morgen werd ich noch mal mit Moira ausgehen. Sie hat gesagt, sie freut sich, mir beim Saufen zuzugucken, weil ich dann immer so lustig bin und so viel Scheiss laber... Mann, ich wuenschte, ich koennte mich besser an vorgestern erinnern...ich muss echt lustig gewesen sein!![]()

Also ich find dich auch nüchtern lustig
Hab übrigens letztens meinen monatlichen Kontoauszug bekommen und rate mal, wessen Überweisung (mit dem großartigen Verwendungszweck) ganz oben prangerte![]()

Dienstag nachmittag flieg ich nach London und Mittwoch morgen nach Muenster. Hoffentlich. Und ich rechne damit, euch alle Donnerstag beim Stammturm zu sehen...

Ich hab Freitag sogar extra Urlaub für den Stammtisch genommen.![]()

Der hat Ahnung, der Mann.![]()

Wir würden die Flughäfen stürmen und schmerzhafte Handlungen folgen lassen.
Macht mir dann auch nix, wenn's ein bisschen wehtut... 
Angriff!!!! 
Klar, ich war schon viel zu lange nicht mehr in Inverness und Schottland.Angriff!!!!
Wo wohnst du eigentlich, wenn du wieder hier bist? Wieder in deiner WG?

Hätte ich.![]()
Hast du keinen Zwischenmieter gefunden? Obwohl das kann auch nach hinten losgehen, wenn ich an den Zwischenmieter denke, den mein alter Mitbewohner angeschleppt hat. Zum Glück bin ich eine Woche später auch ausgezogen.![]()