Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Einen zugefrorenen See zu finden, kann grad nicht so schwer sein. Aber das Hinkommen wird schwierig.

Ich glaub, ich geh heute lieber nicht. Morgen werd ich noch mal mit Moira ausgehen. Sie hat gesagt, sie freut sich, mir beim Saufen zuzugucken, weil ich dann immer so lustig bin und so viel Scheiss laber... Mann, ich wuenschte, ich koennte mich besser an vorgestern erinnern...ich muss echt lustig gewesen sein! :D
Also ich find dich auch nüchtern lustig :D

Hab übrigens letztens meinen monatlichen Kontoauszug bekommen und rate mal, wessen Überweisung (mit dem großartigen Verwendungszweck) ganz oben prangerte :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Klar, ich war schon viel zu lange nicht mehr in Inverness und Schottland. :D Angriff!!!! :cool:

Wo wohnst du eigentlich, wenn du wieder hier bist? Wieder in deiner WG?

Du haettest mich ja ruhig mal besuchen kommen koennen... :o

Yupp, sicher. Ich hab schliesslich die ganze Zeit Miete da bezahlt. Aber ich versuch, mir so bald wie moeglich was Eigenes zu suchen...

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Hätte ich. :(

Hast du keinen Zwischenmieter gefunden? Obwohl das kann auch nach hinten losgehen, wenn ich an den Zwischenmieter denke, den mein alter Mitbewohner angeschleppt hat. Zum Glück bin ich eine Woche später auch ausgezogen. :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Hätte ich. :(

Hast du keinen Zwischenmieter gefunden? Obwohl das kann auch nach hinten losgehen, wenn ich an den Zwischenmieter denke, den mein alter Mitbewohner angeschleppt hat. Zum Glück bin ich eine Woche später auch ausgezogen. :D

Hab gar nicht versucht einen zu finden. Ich haette nicht gewusst, wohin mit meinem ganzen Krempel. Und eigentlich will ich auch gar nicht, dass jemand in meinem Zimmer wohnt.