Undertaker
W:O:A Metalmaster
Okay, das kann ich verstehen.
Wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich geh mir jetzt ne Runde Savagery angucken.
Wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich geh mir jetzt ne Runde Savagery angucken.
Okay, das kann ich verstehen.

Hell yeah endlich mal wieder nen Abend mit geiler Mucke und Bier. Und nur tolle Leute! Nur ICH!![]()

abgefüllt hat er dich trotzdem?tja und das Tipp Kick Training verlief auch zufriedenstellend. 5:0 Siege gegen den ernstzunehmndesten Gegner heute.
Ok, er war der einzige und erst 8 aber innahin.![]()

Viel Spass!
Ich geh dann morgen wieder und heute nicht. Ist auch viel zu kalt...![]()

Was sagt der Wetterbericht bei dir?

In Inverness soll es Dienstag tagsueber 3 Grad werden. Aber das sagen sie schon seit Tagen in der Langzeitvorhersage, nur um am jeweils naechsten Tag die Temperatur doch wieder auf -12 zu aendern. So viel war's gestern. Und heute wohl wieder.
Auch in London Gatwick soll es Dienstag ueber 0 werden und wenig Niederschlag. Und in Stansted am Mittwoch bewoelkt und 1 Grad. Es bestehen also tatsaechlich Chancen!![]()
In Inverness soll es Dienstag tagsueber 3 Grad werden. Aber das sagen sie schon seit Tagen in der Langzeitvorhersage, nur um am jeweils naechsten Tag die Temperatur doch wieder auf -12 zu aendern. So viel war's gestern. Und heute wohl wieder.
Auch in London Gatwick soll es Dienstag ueber 0 werden und wenig Niederschlag. Und in Stansted am Mittwoch bewoelkt und 1 Grad. Es bestehen also tatsaechlich Chancen!![]()