Vergiss die Sommerklamotten nicht.![]()

Ich freu mich ja bloss, weil dann hoffentlich die Landebahnen nichtmehr vereist sind.
Vergiss die Sommerklamotten nicht.![]()

Oh Mann
Ich drück die Daumen, dass du einigermaßen gut wieder nach Hause kommst.
Davon war ich ausgegangen.Wie lange dauert das mit dem Zug denn alternativ?
Ach du Scheiße....aber so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.![]()
echt? Bist du nicht letztes jahr noch nachgekommen in den Cage oder so? Da waren wir doch erst im Helvete und sind dann nach Bottrop...oder? Waren einige Prozente mit im Spiel. Was ich noch weiß ist dass wir am Ende ein Taxi von Bottrop nach hier genommen habenNunja. Letztes Jahr musste ich lernen, oder?Ich meine, da war Klausurphase...
Nunja, ich denke, ich werde wohl dabei sein, habs ja nich ganz soooo weit![]()

Arva is coming home *sing*Kann ich notfalls mit leben. Hauptsache ich komm ueberhaupt weg...

Nunja. Letztes Jahr musste ich lernen, oder?Ich meine, da war Klausurphase...
Nunja, ich denke, ich werde wohl dabei sein, habs ja nich ganz soooo weit![]()

echt? Bist du nicht letztes jahr noch nachgekommen in den Cage oder so? Da waren wir doch erst im Helvete und sind dann nach Bottrop...oder? Waren einige Prozente mit im Spiel. Was ich noch weiß ist dass wir am Ende ein Taxi von Bottrop nach hier genommen haben
Find ich gut. Erzähl Nati rechtzeitig davon![]()
Wobei: Wäre Helvete nich besser als Cage? 
du nimm dir mal am 6.02. nix vor, da sind wir in Bochum. Frittenfueher testen und Bochum-Schalke, alles klar?
Doch Du hast zeit...
ich schlaf uebrigens bei dir.![]()

Kann ich notfalls mit leben. Hauptsache ich komm ueberhaupt weg...

Hi *knuddel* Das klingt ja ma chaotisch, ich drück dir alle Daumen für die Reise! Hast du nich Bock, an Rosenmontag mit Flo und Co uns zu besoochen?![]()

Bock ja. Aber am 09.02. fangen die Klausuren an.![]()