Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ähhh....aber ich hab doch gar keine.... *seufz*

Wie viel Uhr? :rolleyes:

Und du besorgst die Karten! Ticket zum Rumreisen innerhalb BOs hab ich.

15:30 Uhr Anstoss. Wegen Bochumrumreise wuerde ich sagen, so um 11 oder 12 am Bo Hbf. Wir mussen zum www.bratwursthaus.com

weisse Bescheid, Schaetzelein? Karten hab ich bereits bestellt, bekomm ich naechste Woche. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nee, ich bin in MS geblieben, weil da meine Examensklausuren angefangen haben, und Nati wollte eigentlich mit, hatte dann aber Besuch von ihren Eltern... *erinner*

Wir sind auf jeden Fall am Start! :) :cool: Wobei: Wäre Helvete nich besser als Cage? :confused:
würd ich normalerweise sofort zustimmen, aber an Rosenmontag liegt da der Hund gebraben. Wir waren ja letztes Jahr zuerst da. 10 Leute anwesend, 5 davon waren wir, wurde auch zu späterer Stunde nicht besser...mich würd es nicht wundern wenn die dieses Jahr gar nicht öffnen...;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
würd ich normalerweise sofort zustimmen, aber an Rosenmontag liegt da der Hund gebraben. Wir waren ja letztes Jahr zuerst da. 10 Leute anwesend, 5 davon waren wir, wurde auch zu späterer Stunde nicht besser...mich würd es nicht wundern wenn die dieses Jahr gar nicht öffnen...;)

Ach stimmt, das wars. Und im Cage war dann erst ab 12 gut, oder? Ich meine, ihr erwähntet sowas...

Wie auch immer: ich freu mich schon! :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ich wuenschte, ich waer schon zurueck. Ich fuehl mich so inderLufthaengend... Vor allem, weil ich noch nicht mal weiss, ob ich reibungslos zurueck komm... :(
Heute nacht soll es noch mal so richtig fies werden.

Ich ueberleg, ob ich ein letztes Mal alleine saufen geh...wie in meiner Anfangszeit hier...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich wuenschte, ich waer schon zurueck. Ich fuehl mich so inderLufthaengend... Vor allem, weil ich noch nicht mal weiss, ob ich reibungslos zurueck komm... :(

Ich ueberleg, ob ich ein letztes Mal alleine saufen geh...wie in meiner Anfangszeit hier...

Ich HASSE dieses Gefühl in jeder Hinsicht! Kann dich daher gut verstehen...

Geha ma ruhig, ich geb dir auch n Bier aus *bierausgeb*

Ich geh heut auch ma allein wech (hab ich soeben beschlossen). Im Cage spielt irgendeine lokale Prügel-Metal-Combo und dann noch eine. Ich habs ja nich weit... :)

Das mit den Klausuren im Feb kommt mir übrigens bekannt vor, s.o. ;)

Meine 2 cent dazu: Die Klausuren sind vorhersehbar, der Stress geht daher, sofern man brav gelernt hat und ein gutes Gewissen hat. Und wenn du Glück hast, liegen die mündlichen schon in der Schön-Wetter-Zeit, das war bei mir so: Morgens um 8, ein saugeiler Frühsommertag, und nach der Prüfung wurds so richtich warm und schön! :cool:

Yeah, morgen fahr ich übrigens nach Köln (ich Wahnsinniger, werde aber ne Tüte Salz mitnehmen: Meine Bahn kommt an! :o) zur supergeilen Dinoshow! :cool: *juhudinos!*

Karsten

W:O:A Metalgod

Geh inne Castle Tavern und stemm ein paar Real Ale Pints...:)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Geh inne Castle Tavern und stemm ein paar Real Ale Pints...:)

Castle Tavern? Nee, der Laden ist doch so klein und alles...da fall ich ja noch mehr auf als sonst... Nee, ich geh lieber ins Hoots. Und wenn ich mich trau noch ins Gellions.

Edit: Sich "in der Luft hängend fühlen" weil der Flieger am Boden bleibt - das is ma paradox :p

*absurdeszeuchdenk*

Aber ich fuehl mich ja nicht wegen der moeglicherweise nicht funktionierenden Rueckreise so, sondern wegen der Tatsache, dass ich ueberhaupt weg muss. Gedanklich bin ich schon wieder in Muenster. Es kommt mir grad wie Zeitverschwendung vor, noch hier zu sein.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Castle Tavern? Nee, der Laden ist doch so klein und alles...da fall ich ja noch mehr auf als sonst... Nee, ich geh lieber ins Hoots. Und wenn ich mich trau noch ins Gellions.

Aber ich fuehl mich ja nicht wegen der moeglicherweise nicht funktionierenden Rueckreise so, sondern wegen der Tatsache, dass ich ueberhaupt weg muss. Gedanklich bin ich schon wieder in Muenster. Es kommt mir grad wie Zeitverschwendung vor, noch hier zu sein.

Versuch halt, das beste draus zu machen:

Geh an einen zugefrorenen See und hör Immortal! :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Versuch halt, das beste draus zu machen:

Geh an einen zugefrorenen See und hör Immortal! :D

Einen zugefrorenen See zu finden, kann grad nicht so schwer sein. Aber das Hinkommen wird schwierig.

Ich glaub, ich geh heute lieber nicht. Morgen werd ich noch mal mit Moira ausgehen. Sie hat gesagt, sie freut sich, mir beim Saufen zuzugucken, weil ich dann immer so lustig bin und so viel Scheiss laber... Mann, ich wuenschte, ich koennte mich besser an vorgestern erinnern...ich muss echt lustig gewesen sein! :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Einen zugefrorenen See zu finden, kann grad nicht so schwer sein. Aber das Hinkommen wird schwierig.

Ich glaub, ich geh heute lieber nicht. Morgen werd ich noch mal mit Moira ausgehen. Sie hat gesagt, sie freut sich, mir beim Saufen zuzugucken, weil ich dann immer so lustig bin und so viel Scheiss laber... Mann, ich wuenschte, ich koennte mich besser an vorgestern erinnern...ich muss echt lustig gewesen sein! :D

:D:D