Seid ihr auch in die Kontrolle gekommen? Die haben ja jedes zweite Auto rausgezogen....die Pappnasen!![]()
Nö, uns haben sie passieren lassen. Bei uns wär' ja auch mal echt nix zu holen gewesen.

Seid ihr auch in die Kontrolle gekommen? Die haben ja jedes zweite Auto rausgezogen....die Pappnasen!![]()
ach wird schon. meistens reicht es, wenn du nen antrag abgibst, auch wenn noch nicht alles vollstaendig ist.
Na Super, die zuständige Tussi war natürlich heute ausnahmsweise nicht da. Habs aber trotzdem abegegeben und hoffe mal, daß alles vollständig läuft und seiner Wege geht..
Huhuuu Arva!!
*dollwink*
Naja, er wird sich schon mal melden bei mir, mein liepes Onkelchen.
Jedenfalls hinterlasse ich ihm hiermit ganz liebe Grüße!
Und ihr seit glücklich und zufrieden angekommen nach dem QoM? War schön, nä?![]()
*freufreufreu**angeranntkomm*
Huhu liepe Hex, das ist aber liep, dass Du nach mir fragst. Hab ja, wie scho erwähnt, das Wort mit U diese Woche.
Aber nächste darf ich scho widar ran.
*hexumärmel*
*alleanderenauch*
*mayaerstrecht*
![]()
Die Rückfahrt war ziemlich anstrengend wegen Regen und so'm Scheiß, aber hat alles geklappt.
Bist du eigentlich noch vor diesem krassen Regen nach Hause gekommen?
wer kommt morgen zur dämmerung?
Ach ja: Hoffe ich hab gestern nicht zu verwirrt gewirkt. Aber wie gesagt: Beim schwimmen rechne ich nicht damit, angesprochen zu werden.![]()
...weil du immer wieder untergetaucht bist, bevor ich mir sicher sein konnte, dass du es bist.
Ich hab nur einen Spinnensinn wie Spider-Man.![]()