TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Darf ich mich mal erkundigen, wo Herr Mümmel steckt?
Wird schon schwerlich vermisst!![]()
ach, der hat bestimmt ein Bier getrunken und verreckt widar an der Koreander-Leber. :erklaer:
pfff, wir waren heute am Kreisel, nix ging mehr, noch nich mal poebeln... schoen wars.![]()
aua...![]()
Ich mach mich jezt aufn Wech zum Amt. Drück ma die Daumen, dat allet klappt!*bibber*
hmmm...diese Antwort stellt mich nicht zufrieden, er ist nur noch selten da zur Zeit.....Ich mache mir Sorgen!ach, der hat bestimmt ein Bier getrunken und verreckt widar an der Koreander-Leber. :erklaer:
Synonyme für: schwerlich
beinahe nicht [Objekt]
fast gar nichts, wenig, fast nichts, vermutlich nicht, kaum, ab und zu, vereinzelt, fast nicht, wohl nicht, wahrscheinlich nicht, selten
Passt![]()
hmmm...diese Antwort stellt mich nicht zufrieden, er ist nur noch selten da zur Zeit.....Ich mache mir Sorgen!![]()
Huhuuu Arva!!Möglicherweise hat er Basti gestern beim Verheiratetsein zu doll unterstützt!![]()
Huhuuu Arva!!
*dollwink*
Naja, er wird sich schon mal melden bei mir, mein liepes Onkelchen.
Jedenfalls hinterlasse ich ihm hiermit ganz liebe Grüße!
Und ihr seit glücklich und zufrieden angekommen nach dem QoM? War schön, nä?![]()
Seid ihr auch in die Kontrolle gekommen? Die haben ja jedes zweite Auto rausgezogen....die Pappnasen!Ja, es hatte seine Momente!
Die Rückfahrt war ziemlich anstrengend wegen Regen und so'm Scheiß, aber hat alles geklappt.
wsn daran widar nicht zu verstehen, Oh schwerfaelliger Franke?
"schwerlich" heisst nicht "sehr", so wie du es gemeint hast, sondern halt das Gegenteil. Und nochmal, weils sonst bei dir wieder so lange dauert: "Muemmelarsch wird schwerlich vermisst" BEDEUTET, er wird "gar nicht" bzw. "kaum" vermisst.
verstengens?
ich hoffe, ich konnte helfen.![]()