Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de

Huhu Eiche, Mega hier..

lass uns das ganze mal vertagen wenn weniger Leute Doppelkopf oder Rollenspiel spielen und am nächsten morgen irgendwas mit Stuhlproben arbeiten müssen :confused: . Wir könnten ja auch mal alle irgendwo in der Nähe vom Kreisel am Mittwoch Public Viewen gehen...oder uns zumindest nach dem Spiel am Kreisel treffen und ein Bierchen zischen...

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
Huhu Eiche, Mega hier..

lass uns das ganze mal vertagen wenn weniger Leute Doppelkopf oder Rollenspiel spielen und am nächsten morgen irgendwas mit Stuhlproben arbeiten müssen :confused: . Wir könnten ja auch mal alle irgendwo in der Nähe vom Kreisel am Mittwoch Public Viewen gehen...oder uns zumindest nach dem Spiel am Kreisel treffen und ein Bierchen zischen...

nichts gegen Stuhlproben:o

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
sooooo ich bin das WE wieder mal in Münster und quasi "solo" unterwegs. Männelein hat mal keine Zeit und ich möchte das WE nicht nur in der Bude hocken.

Ich hab gesehen diese Woche ist Kirmes?! Geht da noch Jemand hin wo ich mitkann? BZW hat noch Jemand nen Plan was man so machen kann?

BIn für Schandtaten besonders aufgeschlossen ^^

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
sooooo ich bin das WE wieder mal in Münster und quasi "solo" unterwegs. Männelein hat mal keine Zeit und ich möchte das WE nicht nur in der Bude hocken.

Ich hab gesehen diese Woche ist Kirmes?! Geht da noch Jemand hin wo ich mitkann? BZW hat noch Jemand nen Plan was man so machen kann?

Freitag ist Götterdämmerung.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Send, Fussball Mittwoch, Donnerstag und Sonntag (Public Viewing = schwitzende Maenner vor und auf dem Bildschirm!), Goetterdaemmerung soll auch sein. :p

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Whoa! Das letzte Referat meines Studiums ist gleichzeitig auch das schwerste. Ich hab gestern 10(!) Stunden dran gearbeitet und immer noch das meiste nicht verstanden. Das wird ein Spaß nachher! :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.248
65.908
158
Darf ich mich mal erkundigen, wo Herr Mümmel steckt?:confused:
Wird schon schwerlich vermisst!:o