Eiche
W:O:A Metalhead
Hat heute wer Bock was in Münster zu starten so ab 20.45 Uhr ? Promenade, Biergarten, sonstwas ? Bitte melden !
Ich wäre dabei.
Hat heute wer Bock was in Münster zu starten so ab 20.45 Uhr ? Promenade, Biergarten, sonstwas ? Bitte melden !
Ich wäre dabei.
Huhu Eiche, Mega hier..
lass uns das ganze mal vertagen wenn weniger Leute Doppelkopf oder Rollenspiel spielen und am nächsten morgen irgendwas mit Stuhlproben arbeiten müssen. Wir könnten ja auch mal alle irgendwo in der Nähe vom Kreisel am Mittwoch Public Viewen gehen...oder uns zumindest nach dem Spiel am Kreisel treffen und ein Bierchen zischen...
sooooo ich bin das WE wieder mal in Münster und quasi "solo" unterwegs. Männelein hat mal keine Zeit und ich möchte das WE nicht nur in der Bude hocken.
Ich hab gesehen diese Woche ist Kirmes?! Geht da noch Jemand hin wo ich mitkann? BZW hat noch Jemand nen Plan was man so machen kann?
BIn für Schandtaten besonders aufgeschlossen ^^
sooooo ich bin das WE wieder mal in Münster und quasi "solo" unterwegs. Männelein hat mal keine Zeit und ich möchte das WE nicht nur in der Bude hocken.
Ich hab gesehen diese Woche ist Kirmes?! Geht da noch Jemand hin wo ich mitkann? BZW hat noch Jemand nen Plan was man so machen kann?
BIn für Schandtaten besonders aufgeschlossen ^^
In Münster heißt das Send, nicht KirmesIch hab gesehen diese Woche ist Kirmes?!