Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.952
13.795
168
Huhuuu Arva!!:)
*dollwink*

Naja, er wird sich schon mal melden bei mir, mein liepes Onkelchen.
Jedenfalls hinterlasse ich ihm hiermit ganz liebe Grüße!:)

Und ihr seit glücklich und zufrieden angekommen nach dem QoM? War schön, nä?:)

*angeranntkomm*

Huhu liepe Hex, das ist aber liep, dass Du nach mir fragst. Hab ja, wie scho erwähnt, das Wort mit U diese Woche. :D
Aber nächste darf ich scho widar ran. :(

*hexumärmel*

*alleanderenauch*

*mayaerstrecht*

:D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
wer kommt morgen zur dämmerung?

Ich mit viel Anhang. Kennen dürften einige meinen Cousin und dessen Freundin, weil die auch beim Rock Hard waren. Ansonsten schwanken die Angaben zwischen zwei weiteren Personen und sechs. :eek:

Ach ja: Hoffe ich hab gestern nicht zu verwirrt gewirkt. Aber wie gesagt: Beim schwimmen rechne ich nicht damit, angesprochen zu werden. :D

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Ach ja: Hoffe ich hab gestern nicht zu verwirrt gewirkt. Aber wie gesagt: Beim schwimmen rechne ich nicht damit, angesprochen zu werden. :D

ich war mir ja auch unsicher,ob du's bist. mit nassen haaren bist du etwas schwer zu erkennen. 1., weil du immer kopftuch trägst
2., weil du immer wieder untergetaucht bist, bevor ich mir sicher sein konnte, dass du es bist.