Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Ich hab eine Motorpumpe. Benötigt normale Steckdose, is irre laut und hauptsächlich für Komfort-Luftbetten gedacht, aber normale Lumas gehen auch damit (es gibt drei Größenadapter). kannste gerne abholen oder ich bring die zum Toorm am Do oder zum Moshpit am Fr :)

Ähm, ist die eigentlich an dem Luftkomfortbett dran? Ich hab auch son Teil...wusste nur nicht, dass man die abmachen kann!? Das Luftbett is mir aber zu groß, da ist mein Zimmer dann vollgestellt...will lieber die kleine LuMa nehmen...

wenn ich an meine Pumpe denke, denke ich am Donnerstag an meine Pumpe...aber nur wenn ich dran denke...an die Pumpe...Andi Pumpe...krasser Name...jaja...beeeeeeeep......beeeeeep

Falls Axel da ne andere elektr. Pumpe hat als ich, fänd ichs supi, wenn du Andi Pumpe erinnern könntest :o ;) :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ähm, ist die eigentlich an dem Luftkomfortbett dran? Ich hab auch son Teil...wusste nur nicht, dass man die abmachen kann!? Das Luftbett is mir aber zu groß, da ist mein Zimmer dann vollgestellt...will lieber die kleine LuMa nehmen...

Falls Axel da ne andere elektr. Pumpe hat als ich, fänd ichs supi, wenn du Andi Pumpe erinnern könntest :o ;) :D

Dat is ne separate Pumpe, mit der man alles mögliche aufpumpen kann, nur keine Dinge, die son Miniventil (wie Schwimmflügel) haben

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Puh.

Bin jetzt wohl offiziel Mitglied der Anglistik-Fachschaft.

Und fast gerade nach Hause gekommen.

Jetzt muß ich auf BEIDE (!) Fachschaftsfahrten.

Ich frage mal lieb meine Oma ob die mir eine Party in Münster UND die studentischen Veranstaltungen diesen Monat sponsort.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Puh.

Bin jetzt wohl offiziel Mitglied der Anglistik-Fachschaft.

Und fast gerade nach Hause gekommen.

Jetzt muß ich auf BEIDE (!) Fachschaftsfahrten.

Ich frage mal lieb meine Oma ob die mir eine Party in Münster UND die studentischen Veranstaltungen diesen Monat sponsort.

Watt willste denn in ner Fachschaft? Machste jetzt einen auf Mr. Wichtig da? :D