Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich habs getan, ich habs getan!!!

Ich hab meinen ehemaligen Dozenten angerufen, bei dem ich noch (meine letzte, vorgestern beendete) Hausarbeit einreichen muß, und er hat gesagt, das würde gehen! *strahl*

ich habe zwar für diese 12 mickrigen Seiten ziemlich genau 4 Jahre und 6 Wochen benötigt, aber dafür bin ich auch echt zufrieden! ;)

Yeah!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich habs getan, ich habs getan!!!

Ich hab meinen ehemaligen Dozenten angerufen, bei dem ich noch (meine letzte, vorgestern beendete) Hausarbeit einreichen muß, und er hat gesagt, das würde gehen! *strahl*

ich habe zwar für diese 12 mickrigen Seiten ziemlich genau 4 Jahre und 6 Wochen benötigt, aber dafür bin ich auch echt zufrieden! ;)

Yeah!

samma hab ich die Korrektur gelesen BEVOR du ueberhaupt wusstest, ob du die abgeben darfst? :mad: