schwarzketzerin
W:O:A Metalhead
am 4. oktober spielen queen & paul rodgers in hannover, will jemand mit?
karten müssten demnächst zu haben sein.
Hallo Münsteraner, gehts euch allen gut?
Da hats ja ganz schön gewütet bei euch was? Laut Nachrichten, schwerer Sturm und Gewitter........mehrere Blitzeinschläge und Brände....Alles okay bei euch allen? *Sorgenmach*
Ich hab nix mitgekriegt. Laut Lokalzeit gabs drei Brände bei Blitzeinschlägen und eine Tote.
Tjoa.. Aber Danke der Sorge!![]()

Ich hab exht nix mitgekriegt! Dabei penn ich sogar bei offenem Fenster...![]()
Aber dafür hab ich echt seltsame Dinge geträumt: Ich ging durch ein Kaufhaus shoppen, in der Hand hielt ich eine Tüte mit einem Spiel über Graf Zahl, hinter mir gingen meine Großtante und mein Großonkel und lobten diese Figur für ihren hohen pädagogischen Wert. Nach der Handtücherabteilung kamen wir am Schlafzimmer meiner Großeltern vorbei und wunderten uns darüber, daß bei beiden gut sichtbar eine Gewürzgurke unter dem Kopfkissen lag...![]()
Heute nacht so gegen 0.30 und 0.40 (geschätzt)...
am 4. oktober spielen queen & paul rodgers in hannover, will jemand mit?
Siehe:Also bei uns wars wohl 1.30Uhr, laut meinen Mitbewohnern...
War sogar noch ne Stunde später, wenn ich es mir recht überlege....
Siehe:
Aber wie gesagt, ich fand das zwar heftig, aber dafür auch sehr kurz. Ich glaub ich hab nur vier Mal Blitz und Donner mitbekommen.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht...weiß ich aber noch nicht...

Sachma, ihr die ihr nix mitbekommen habt, was habt ihr denn für einen festen Schlaf? Ist ja der Hammer...Ich wache schon bei nem normalen Gewitter auf und steh im Bett!
Unglaublich!![]()
Sachma, ihr die ihr nix mitbekommen habt, was habt ihr denn für einen festen Schlaf? Ist ja der Hammer...Ich wache schon bei nem normalen Gewitter auf und steh im Bett!
Unglaublich!![]()
Ich hab eigentlich nen relativ leichten Schlaf, aber gestern war ich echt so k.o. und hab nix mitbekommen...
Tiefenschlafphase in Münster bei Sturm und Gewitter!Ich normalerweise auch. Ich werd schon wach, wenn einer nebenan im Bad laut... naja, was man halt so macht aufm Pott, woll? Aber gestern hatte ich wohl einfach ne tiefe Phase...

Tiefenschlafphase in Münster bei Sturm und Gewitter!
![]()

So kann mans wohl ausdrücken
@MS:
Hat denn jetzt einer ne Luftpumpe für ne LuMa, die ich übers WE leihweise haben kann!?