Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Hallo Münsteraner, gehts euch allen gut?:eek:
Da hats ja ganz schön gewütet bei euch was? Laut Nachrichten, schwerer Sturm und Gewitter........mehrere Blitzeinschläge und Brände....Alles okay bei euch allen? *Sorgenmach*

Ich hab nix mitgekriegt. Laut Lokalzeit gabs drei Brände bei Blitzeinschlägen und eine Tote.

Tjoa.. Aber Danke der Sorge! :)

Ich hab auch nix mitbekommen...kein bisschen...soll aber heftig gewesen sein, meinen zumindestens meine Mitbewohner...
Uns sind heute Nacht wohl auch die Sicherungen rausgeflogen, hab ich eben gehört...tja, geht doch nix, über ne gesunde Tiefschlafphase :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
:eek:
Ich hab exht nix mitgekriegt! Dabei penn ich sogar bei offenem Fenster... :rolleyes: :confused:

Aber dafür hab ich echt seltsame Dinge geträumt: Ich ging durch ein Kaufhaus shoppen, in der Hand hielt ich eine Tüte mit einem Spiel über Graf Zahl, hinter mir gingen meine Großtante und mein Großonkel und lobten diese Figur für ihren hohen pädagogischen Wert. Nach der Handtücherabteilung kamen wir am Schlafzimmer meiner Großeltern vorbei und wunderten uns darüber, daß bei beiden gut sichtbar eine Gewürzgurke unter dem Kopfkissen lag... :confused:

Ich hab heute Nacht aber auch echt unruhig geschlafen, hab nur scheiße geträumt und bin schon mit Kopfweh und total gerädert aufgewacht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.527
71.076
158
Sachma, ihr die ihr nix mitbekommen habt, was habt ihr denn für einen festen Schlaf? Ist ja der Hammer...Ich wache schon bei nem normalen Gewitter auf und steh im Bett! :eek:
Unglaublich!:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Sachma, ihr die ihr nix mitbekommen habt, was habt ihr denn für einen festen Schlaf? Ist ja der Hammer...Ich wache schon bei nem normalen Gewitter auf und steh im Bett! :eek:
Unglaublich!:D

Ich normalerweise auch. Ich werd schon wach, wenn einer nebenan im Bad laut... naja, was man halt so macht aufm Pott, woll? Aber gestern hatte ich wohl einfach ne tiefe Phase...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.527
71.076
158

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So kann mans wohl ausdrücken :D:D:D

@MS:

Hat denn jetzt einer ne Luftpumpe für ne LuMa, die ich übers WE leihweise haben kann!?

Ich hab eine Motorpumpe. Benötigt normale Steckdose, is irre laut und hauptsächlich für Komfort-Luftbetten gedacht, aber normale Lumas gehen auch damit (es gibt drei Größenadapter). kannste gerne abholen oder ich bring die zum Toorm am Do oder zum Moshpit am Fr :)