Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.538
- 71.080
- 158
*beruhigtist*Ich hab nix mitgekriegt. Laut Lokalzeit gabs drei Brände bei Blitzeinschlägen und eine Tote.
Tjoa.. Aber Danke der Sorge!![]()

*beruhigtist*Ich hab nix mitgekriegt. Laut Lokalzeit gabs drei Brände bei Blitzeinschlägen und eine Tote.

Ich hab nix mitgekriegt. Laut Lokalzeit gabs drei Brände bei Blitzeinschlägen und eine Tote.
Hallo Münsteraner, gehts euch allen gut?
Da hats ja ganz schön gewütet bei euch was? Laut Nachrichten, schwerer Sturm und Gewitter........mehrere Blitzeinschläge und Brände....Alles okay bei euch allen? *Sorgenmach*

Also hier hat's ganz schön gerumpelt, Axel muß gepennt haben wie tot.![]()

Ich hab mitkommen, wie's hier erst geblitzt und nahezu im selben Moment fies gedonnert hat. Mehrere Male. Da hab ich mir schon gedacht, dass wohl was passiert...
Da hab ich jetzt mal GAR keine Ahnung wo das ist.
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig weit weg ?

Wir wurden einmal recht fies von einem Blitz geblendet...aber ansonsten hatten wir das gefühl, dass es doch sehr schnell über uns hinwegzog. Vom Donner haben wir zumindest wenig mitbekommen.

das war meine kamera, ich war widar mal am spannen.![]()
Hallo Münsteraner, gehts euch allen gut?
Da hats ja ganz schön gewütet bei euch was? Laut Nachrichten, schwerer Sturm und Gewitter........mehrere Blitzeinschläge und Brände....Alles okay bei euch allen? *Sorgenmach*
...wann?!...wann?!
Heute nacht so gegen 0.30 und 0.40 (geschätzt)...

Da hab ich geschlafen![]()

War sogar noch ne Stunde später, wenn ich es mir recht überlege....was aber auch egal ist, da du schätzungsweise auch da geschlafen hast![]()