Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karfreitagsgrillen am Aasee:
Nadine im StudiVZ schrieb:
Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben gibt es die ursprüngliche Gruppe wegen dem Karfreitagsgrillen am Aasee nicht mehr. Einige Leute waren der Meinung das sie keine Lust mehr haben mit den assigen Metalern zu grillen. Die machen nur Müll usw. Sie haben eine neue Gruppe gegründet wo nur ausgewählte Leute Mitglied werden dürfen. Sie wollen jetzt im Wienburgpark grillen ohne uns.
Ich persönlich finde es lächerlich aber sollen sie mal machen.
Ich finde das wir trotzdem wie die letzten Jahre auch am Aasee an der gleichen Stelle grillen sollten und ich hoffe es kommen viele Metaler ;-)
Sagt auch allen anderen die nicht in der Gruppe sind Bescheid. Leider fehlen mir einige in meiner Freundschaftsliste. Vielleicht kann es auch jemand im Wacken Forum posten.
Die genauen Hintergründe kenne ich jetzt nicht, war auch selber noch nie dabei, hört sich aber nach derbe cleveren Vögeln an, die diese Entscheidung getroffen haben. Wie auch immer, vielleicht betrifft es ja einige hier.

Gruppe im StudiVZ zwecks Planung:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/4b469e90be4618b1

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Karfreitagsgrillen am Aasee:

Die genauen Hintergründe kenne ich jetzt nicht, war auch selber noch nie dabei, hört sich aber nach derbe cleveren Vögeln an, die diese Entscheidung getroffen haben. Wie auch immer, vielleicht betrifft es ja einige hier.

Gruppe im StudiVZ zwecks Planung:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/4b469e90be4618b1
danke fürs weiterschicken! :)

*sicheingetragenhat*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(