Undertaker
W:O:A Metalmaster
Songanalyse von Lose Yourself von Eminem.
Erträglich, wenn man bedenkt, aus welchem Genre es kommt. Unerträglich, wenn man merkt, dass das Genre kacke ist.
Fertig!
Songanalyse von Lose Yourself von Eminem.
Erträglich, wenn man bedenkt, aus welchem Genre es kommt. Unerträglich, wenn man merkt, dass das Genre kacke ist.
Fertig!
Habt ihr auch den Film geguckt? Ich denke mal. Der soll ja gar nicht soooo schlecht sein.
Eminem finde ich ja vergleichsweise erträglich. Aber wie bist du denn auf das Thema gekommen?
Nimm Manowar für den GK und irgendwas ganz abgedrehtes für den LK.
Ich finde dein Konzept hört sich gut an. Sowas ähnliches hat eine Lehrerin auch damals mit uns gemacht. Funktionierte besser, als der Lehrer der uns erzählen wollte, wie böse Metal ist. Nachdem er uns (natürlich) "The Number Of The Beast" vorgespielt hat, hatten nachher alle wild pupertierenden Rockfans ein Maiden-Shirt.
Stimmt auch wieder (das mit den LKs).
Das ist auf jeden Fall interessanter, als irgendwelchen Lehrbüchern zu folgen, die in den 70ern schon nen Bart hatten.
Bei besagtem Lehrer hat der ältere Bruder einer Freundin seine "Maiden=böse" Stunde übrigens mit einem coolen Referat gekontert.
"Ihr denkt, das beim letzten Mal war böse?! DAS ist böse!"
Sprichts und haut ne Runde Deicide rein, während er für eine spätere Textanalyse die Lyrics von Dissections "Where dead angels lie" aushändigt.
Oder die Original und die Richard Cheese Version von "War ensemble".
Münster Süd sag ich nur
Meldet euch ganz dringend bei der Wohn- und Stadtbau an (kostet nix, Wohnungen ca. 10% unterm normalen Mietspiegel)
die Wohn-In wäre auch eine Möglichkeit, ist ein Mieterverein an der Hammerstr.
Kostet so um die 50Euro/Jahr.
Bin angemeldet und hab mit Fr. Woltering telefoniert.
4.000 Gesuche auf 20-30 Wohnungen pro Monat...
Ohne derbe Kohle ginge z.Z. wenig.
Bin da jetzt Mitglied und schau da heute Abend rein