FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Kann trotzdem klappen
Hab nach dem alle heute nen gutes Gefühl, die waren bei WohnIn echt gut drauf und ganz andere Ansichten, als die Stadt
Kann trotzdem klappen
Hab nach dem alle heute nen gutes Gefühl, die waren bei WohnIn echt gut drauf und ganz andere Ansichten, als die Stadt
Wohnungssuche in Münster ist halt auch immer ein bisschen Glückssache. Aber ihr habt ja wenigstens ein ordentliches Zeitpolster.
Ich hab nur den GK, die lassen doch Referendare nicht an die Qualifikationsphase.
Holger hat mal The Spirit Horse of the Cherokee im Unterricht gemacht. *huldich*
Von Metal mal ganz abgesehen, find ich Lieder im Englischunterricht - also, gute, nicht der Quatsch, der in den Englischbüchern der Unter- und Mittelstufe steht - generell eine gute Idee.
Ich halte The Town I Loved So Well und Whiskey In The Jar nicht für Quatsch!
Leider stehen in den Green Line Büchern eher so Hits wie der ABC-Song.
My name is Ronny, Ronny Bennet
und der Freund hieß Kevin, seine Schwester Kate, oder?
die Bücher hab ich letztens erst noch irgendwo verbuddelt
Wo is eigentlich TH?
Und wo war Arva heut abend?
Und wieso hat Paulaner Salvator überhaupt soviel Umdrehungen?!
Im Seminar, wie jeden Donnerstag.
Ich habe jetzt schon zweimal angekündigt, dass ich nächste Woche Donnerstag beim Stammtisch bin.
Aber schön, dass du mich vermisst hast.
oh, schade, dann hatte ich das vorhin beim abgehetzten Überfliegen wohl missinterpretiert
...is aber auch ne anstrengende Woche diese Woche
Kommste halt nächste Woche noch mal.
Nee, wohl nich. Bin schon verplant mit ner Arbeitskollegin, das wird wohl eher nich im Turm enden
So, jetz lass ich das Handygeposte aber mal sein und dreh nich um und schlafe. Wird Zeit Naaaaacht!