Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jasija, vormittachs Recht und nammitachs frei! :o

Samma kann ich eigentlich bei dir pennen? :confused:

Wird sich zeigen. Christina und ich fahren vielleicht Abends noch direkt nach Essen und Gregor ist nicht da. Wenn's hart auf hart kommt geb ich Dir eventuell den Schlüssel, wenn Du noch in der Lage sein solltest ihn nicht zu verlieren ;)

Wird sich zeigen. Christina und ich fahren vielleicht Abends noch direkt nach Essen und Gregor ist nicht da. Wenn's hart auf hart kommt geb ich Dir eventuell den Schlüssel, wenn Du noch in der Lage sein solltest ihn nicht zu verlieren ;)

Moment!!! Habe gerade mit Christina gesprochen. Es geht um HEUTE ABEND. Also heute ist bei mir schlafen kein Problem Axel. Wusste nicht dass Du heute schon kommst :rolleyes: