fahrt ihr mitm zug?
Wir gehen vorher zum Fußball. Und weil Christina ihre ganzen Sachen nicht mit ins Stadion nehmen will, wird sie sie vorher zu Meik bringen. Also wenn wir zusammen mit dem Zug fahren sollten, dann schon irgendwann nachmittags.
Ach, wie ihr alle nicht wollt, dass ich an meiner Langeweile eingehe. *schnief*
Das macht ihr bestimmt nur, weil ich wegen "krank geschrieben sein" zuviel Zeit habe und nicht weil ihr mich schamlos ausnutzen wollt.....oder?!
Das macht ihr bestimmt nur, weil ich wegen "krank geschrieben sein" zuviel Zeit habe und nicht weil ihr mich schamlos ausnutzen wollt.....oder?!
muss ja bis um halb vier arbeiten und fahr von da aus dann direkt nach ms. passt dann eher nich. schade.
Gerade das würde es wieder passend machen. Wenn wir um halb sieben am Stadion sein wollen und vorher zu Meik müssen...passt das doch, oder nicht?
ja nee.. keine ahnung. muss ich morgen ma aufn plan schaun am bhf wie wo wann was fährt. können wa nomma schaun die tage.
Joa...genau.
Ich bin allerdings von Sonntag abend bis Mittwoch morgen nicht da. Nur, dass du das weißt.
Vielen Dank. Aber im Ernst: Wenn irgendwas anliegt (wofür ich meinen rechten Mittelfinger nicht brauche ), einfach Bescheid sagen.
Doppelstunde Englisch für Freitag vorbereiten, bitte. Danke.
Welches Thema?