Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Münster Süd sag ich nur

Meldet euch ganz dringend bei der Wohn- und Stadtbau an (kostet nix, Wohnungen ca. 10% unterm normalen Mietspiegel)

Süd ist ganz okay. Nicht mein Viertel, ich bin halt ein Mauritzer Kind. Aber argumentativ gibt es nich viel gegen Süd- oder Geiststr. zu sagen.
Ich bin halt Fan von Hafen, Klein Muffi, Mauritz(West oder Mitte) oder Erpho. Das ist mitnichten alles Villengegend. Mit der neuen Butze sind wir auch grad mal geschätzte 200m da raus...

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich kann da gut leben und find die Wohnung auch nicht schlechter als die anderen, die ich bisher so in Münster gesehen hab...und komm nicht mal ausm Rheinland oder dem Ruhrpott :eek: . Vielleicht bin ich aber auch nur ein schlechter Mensch :(

:D

Ich weiß ja nicht wo du in Braunschweig gewohnt hast. Aber wenn man da aus dem östlichen Ringviertel kommt und 2min zum Botanischen Garten und zur Oker hatte geht Gievenbeck ebenfalls nicht...:p

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiß ja nicht wo du in Braunschweig gewohnt hast. Aber wenn man da aus dem östlichen Ringviertel kommt und 2min zum Botanischen Garten und zur Oker hatte geht Gievenbeck ebenfalls nicht...:p

Britta mutmaßt Weststadt...:)

Westliches Ringgebiet...Kreuzstraße um genau zu sein. Und da muss ich sagen, dass die Gegend/Wohnung hier jetzt wesentlich schöner ist :D. Naja, aber hier ist das jetzt ja auch immerhin ein Neubaugebiet in dem ich wohne.

Was man halt nicht widerlegen kann ist, dass es echt weit draußen ist. Mitm Bus gehts für meinen Geschmack zwar noch ganz gut, Fahrrad ist aber echt schon hart.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ab Juni beim Bahnhof :o ;)

Ja gut, das wären dann schon 30 Minuten. Da wirds dann für euch wohl wirklich eher auf was anderes hinauslaufen.
Aber wird sich schon was finden...ich denke, Megas Tipp ist ziemlich sinnvoll, vor allem, weil in eurem Zeitraum auch langsam wieder die neuen Studenten kommen und es da nicht unbedingt leichter wird einfach über ne Zeitung Wohnungen zu bekommen.