Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe! :o

interessant... zwei mal nacheinander isser einfach entschwunden... hoffentlich heil heimgekehrt?

fridis naviigator kann nix... wir sind zwei stunden ca, spaeter gelandet als noetig... und die letzetn Meter mitRiesenballen streu und zeug fuer eren Meerschweinchen auf den Knien...

manchmal ist Metal echt nur Heu...

interessant... zwei mal nacheinander isser einfach entschwunden... hoffentlich heil heimgekehrt?

fridis naviigator kann nix... wir sind zwei stunden ca, spaeter gelandet als noetig... und die letzetn Meter mitRiesenballen streu und zeug fuer eren Meerschweinchen auf den Knien...

He, he... Tja das Ganze hat uns alle wohl so sehr aufgekratzt, dass wir immer noch nicht schlafen können....

Gute N8 Frank! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hier mal die naechsten Gigs im luekaz www.luekaz.de

12.11. AXXIS mit Ferryman und RockIgnition vvk 13 € und Ak 17 €
11.12. Helstar, wenn ichs richtig gelsen habe sogar mit den geilen PARADOX. auch eine deutsche Legende im alten Metallicastil. Preis weiss ich nicht. Wird aber aehnlich sein.

Also das LKuekaz ist dehr geil. Ganz nah zur Innenstadt, wo man vorher essen oder und trinken kann. Im Luekaz gibts belegte Baguettes fuern Spottpreis und o,33 Bier fuer 1,50 € - also alles sehr sehr fair.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Tip top, bin noor einmal eingeschlafen, aber der Busfahrer hat mich netterweise geweckt! :) Hat echt Spaß gemacht! :) :)

Was habt ihr denn noch sooo lange gemacht?!??