Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
und nich sehr glücklich darüber hm? :(
Mach mir im Moment einfach noch keine Gedanken darüber. Erst mal Prüfungen schaffen. Was mich ankotzt ist, dass ich vielleicht dann im Februar schon wieder umziehen muss.
Soll schön sein da...:o
Mein Bruder hat in Bochum gewohnt, deswegen bin ich oft genug da gewesen. Deswegen weiß ich:

SEHR gute Currywurstgegend s. profi-Grill und Bratwursthaus. Dann gibts noch die Zeche fuer Mucke und die Matrix. geht doch. :o

Und ins Ruhrstadion geh ich auch echt gerne.

Das sind natürlich ausschlaggebende Gründe für eine Wohnortwahl. :D

Die Schulen, an die ich kommen kann, sind in Bochum, Herne, Hattingen und Witten. Wenn's 'ne Schule in Herne würde, besteht sogar noch die Chance, dass ich pendeln kann.
Fieser wären Bochum selbst und vor allem Hattingen und Witten. Das ist doch schon halb im Bergischen! Da hätte ich ja gleich nach Wuppertal gehen können...

Na ja, abwarten. Erst mal die Prüfungen schaffen und die Lehrerlaubnis kriegen... :rolleyes:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mach mir im Moment einfach noch keine Gedanken darüber. Erst mal Prüfungen schaffen. Was mich ankotzt ist, dass ich vielleicht dann im Februar schon wieder umziehen muss.

Mein Bruder hat in Bochum gewohnt, deswegen bin ich oft genug da gewesen. Deswegen weiß ich:

Die Schulen, an die ich kommen kann, sind in Bochum, Herne, Hattingen und Witten. Wenn's 'ne Schule in Herne würde, besteht sogar noch die Chance, dass ich pendeln kann.
Fieser wären Bochum selbst und vor allem Hattingen und Witten. Das ist doch schon halb im Bergischen! Da hätte ich ja gleich nach Wuppertal gehen können...

Na ja, abwarten. Erst mal die Prüfungen schaffen und die Lehrerlaubnis kriegen... :rolleyes:
Oh je...ich hab' ja damals sogar die Uni gewechselt, das lag (auch) daran dass ich keine Lust hatte Da zu wohnen. :D

Ich drück' dir dann mal für Herne die Daumen.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen

Das Bergische ist toll:o