Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aloah!

Ich werd wohl morgen mal das angekündigte schöne Wetter nutzen und nach Gelsenkirchen zum Spectaculum gehen, war nämlich seit Ewigkeiten nich mehr bei sowat und hab da mal wieder so richtig Bock drauf irgendwie.

Kommt jemand mit? :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tickets waren kein Problem, nur bei den Preisen musste man schon etwas schlucken aber nun gut...

So, wer Samstag mit will nach Luenen: Fridi will nen Bulli mieten und so gegen 15/15:30 Uhr los. Wer mit will bitte FEST bei Fridi zusagen, damit er den Bulli auch planen kann oder es bei zu wenigen auch sein lassen kann, ok?

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Falls irgendwer von euch auf die Idee kommen sollte und sich Honig (der leicht ausläuft) via DPD schicken lässt und ich den Mist schon wieder neu verpacken muß, hau ich demjenigen aufs Maul. :o

:D