Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Und ob des toll is:o:rolleyes::D

Das mag sein, aber diese Aussage ist mir zu undifferenziert. :o

Schenkt man mir eine Wohnung, ein Auto und einen Chauffeur, wenn ich ins Bergische zieh? Dann find ich's bestimmt auch toll.
Und da Umziehen zu meinen großen Hobbys gehört, wär es total töfte, sechs Monate nach meinem letzten Umzug komplett pleite schon wieder umzuziehen. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zwei Tage nix hier? au weia au weia...

Na denn mal etwas zum Anfixen. In meinen naechsten Sendungen von TALK HEAVY gibts wieder mal tolle Sachen zu gewinnen:

Am 26.10. ab 21:04 Uhr gibt es fuer das

Wrestling Bash im Skater Palace 2x2 Tickets und vier Shirts zu gewinnen (u.a. mit bis zu 10 (!) Wrestling Show Kaempfen und Konzerten von V8 Wankers und many more)
Viva Lutz Vegas
Datum: 13.11.2010
The original Rock’ n’ Roll Wrestling Bash
Einlass: 18:00 Uhr

+ 2 Tickets fuer Pretty Maids in Bochum/Zeche 15.11.2010

Im November (Sendung am23.-11. ab 21:04 uhr) biete ich dann noch einmal 2 Tickets fuer das Konzert von Molly Hatchett am 20.12. in Bochum /Zeche.

Zu hoeren gibt es uns ueber Antenne 95.4 FM (UKW) oder Stadtkabelnetz. Zudem sollte es ueber Stream zu hoeren sein. Da muesstet Ihr euch auf der medienforum-muenster Seite mal schlau machen (google hilft...).

Na? ist das nix?

Aber fit sein solltet ihr. Zu jedem Gewinn wird je eine +- einfache Frage zu beantworten sein. Auch da hilft google bestimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Das mag sein, aber diese Aussage ist mir zu undifferenziert. :o

Schenkt man mir eine Wohnung, ein Auto und einen Chauffeur, wenn ich ins Bergische zieh? Dann find ich's bestimmt auch toll.
Und da Umziehen zu meinen großen Hobbys gehört, wär es total töfte, sechs Monate nach meinem letzten Umzug komplett pleite schon wieder umzuziehen. :)

Das Bergische ist zumindest nicht so... ruhrpottig wie Bochum! (Nicht daß ich's in Klein-Sauerland besonders töfte fänd)