Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Den Spieleabend kann man übrigens inzwischen ganz gut empfehlen, gibt genug leute die so zwischen 20 und 30 sind, zwar eher normalos, aber zum spielen ist das ja auch nicht so wichtig. Nur falls es noch jemanden interessiert.

Zum Stammtisch komm ich morgen wohl eher nicht, muss Fussball gucken...

bryter

Newbie
18 Aug. 2010
1
0
56
37
Münster
deswegen sieht man in münster also nie (wirklich NIEMALS) metaller. sie hocken in ihren löchern um 24/7 dieses forum vollzuschreiben. tsh. :o

Nen bisken Recht hat der Mann aber! ;)

Viele Metaller in MS sind so Couch Metaller oder so nerdige Rollenspieler!

So richtige Säufer gibbet außer Mega, Basti und mir eigentlich keine! ;) :D

Und sonst??

ICH LEGE EIN VETO EIN!

Mindestens für meine Person :D

Aber Du hast schon recht, die meisten Langhaarigen studieren meistens Physik oder Mathe oder so.... und es ist wirklich erstaunlich, von dieser Rollenspieler-Seuche sind die - meiner Erfahrung nach - ALLE betroffen :mad:

Was würde ich mich über mehr HardRock-hörende Motorrad-Nerds (!) in meinem Alter freuen ;)