Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich überlege auch stark, heute schon zum Turm aufzuschlagen und dann halt morgen zum Grillen... wobei mir aufgefallen ist, dass ja morgen Feiertag ist und man somit heut noch Fleisch und Bier einkaufen muss... *grummel*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Holla!
Wann startet denn das Orgatreffen? Wiste das schon?

Hossa!

Letzter Stand: 9 Uhr bei Arnold.

Ich überlege auch stark, heute schon zum Turm aufzuschlagen und dann halt morgen zum Grillen... wobei mir aufgefallen ist, dass ja morgen Feiertag ist und man somit heut noch Fleisch und Bier einkaufen muss... *grummel*

Oh nein, heute schon diese unliebsamen Tätigkeiten erledigen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hat denn keiner Platz für zwei liebenswürdige Exilanten? :) 3,5 m² Boden und ein Bißchen im Kühlschrank? :) *lieb guck*
*mit Hundeaugen*

Ich hab keine Ahnung, wie groß das Wohnheimzimmer meiner Schwester ist. ;)

Wahrscheinlich ginge das sogar im schlimmsten Fall - allerdings müsste ich da natürlich noch mal Rücksprache halten, auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Problem für sie wäre.

Edit: Will sagen, sie ist nicht dabei, leiht mir aber freundlicherweise ihre Unterkunft. :D