Northern Death
W:O:A Metalmaster
der will doch nur von eigenen Schandtaten ablenken
Mir fehlen die Worte...
der will doch nur von eigenen Schandtaten ablenken
Mir fehlen die Worte...
Ist das ein Aprilscherz?
Das wär voll super! Kannst du mir ne SMS schicken, falls das klappt? Ich muß mich jetzt langsam fertig machen und komm wohl nicht mehr an den Computer.
*hoff*
Gut dass ich Philosophie studiere und heute schon auf den Karl Ender geschaut habe.Wenn die wirklich da mit irgendwelchen Ständen vor Ort sind, könnte ich echt Probleme kriegen, was meine Lehrerlaubnis angeht, wenn ich da gesehen werde. Schön.
Ist das ein Aprilscherz?
Falls nicht, hat der gute Mann wohl echt mal den passenden Nachnamen.
Gut dass ich Philosophie studiere und heute schon auf den Karl Ender geschaut habe.
Wie kommst du denn darauf?Ist das ein Aprilscherz?
Falls nicht, hat der gute Mann wohl echt mal den passenden Nachnamen.
Stryper, Whitecross und diese corpsepainttragenden "Unblack Metaller"?Gut, dass ich in meiner Reli-Examensklausur schön viel Metal eingebaut hab!
Wie kommst du denn darauf?
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich finde es auch schrecklich.Unglaublich.....sollten sich mal lieber um die sexuellen Vorlieben ihrer ach so frommen Mitglieder kümmern, als so einen Mist von sich zu geben
Im Hinblick aufs Datum wärs eigentlich der perfekte Aprilscherz, so lächerlich wie sich das liest.
Ich gebe zu, ich musste auch kurz überlegen, aber "die beiden erwachsenen Kinder des Generalvikars" haben mich überzeugt.Whoa! Danke! Es IST natürlich ein Aprilscherz!! Wieso fall ich nur immer auf jeden Scheiß rein?!
Unglaublich.....sollten sich mal lieber um die sexuellen Vorlieben ihrer ach so frommen Mitglieder kümmern, als so einen Mist von sich zu geben
Im Hinblick aufs Datum wärs eigentlich der perfekte Aprilscherz, so lächerlich wie sich das liest.
Whoa! Danke! Es IST natürlich ein Aprilscherz!!
Der name, "Gotthilf Spiesser" erregte Verdacht, und klar wurde es mir bei "vernunft- und gewaltverherrlichende Musik"Ich gebe zu, ich musste auch kurz überlegen, aber "die beiden erwachsenen Kinder des Generalvikars" haben mich überzeugt.