Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Hält wahrscheinlich nicht lange? Und Aufbügler einfach aufnähen geht ganz normal oder?

Ich habe gerade mit unserem "Dülmener Zeitung Ticketcenter" :rolleyes: telefoniert:

Ich hol die Karte heut Nachmittag ab und bin dann mal verbindlich daby! Verpass ich zwar Mutters Sauberbraten, aber man kann nicht alles haben. :cool:

Sauerbraten und Ticket holen kombinieren würd ich sagen .... ;)

Aufbügler aufnähen ist nix für zarte Fingerchen ;) geht aber ganz gut eigentlich

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Oh Gott, dann viel Spaß. :D Nicht falsch verstehen, aber Thrash kann ich derzeit überhaupt nicht mehr hören, nachdem ich mit Promos davon zugeschmissen werde. :D Obwohl Omen schon ganz geil wäre... (ist kein Thrash, ich weiß)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sauerbraten und Ticket holen kombinieren würd ich sagen .... ;)

Aufbügler aufnähen ist nix für zarte Fingerchen ;) geht aber ganz gut eigentlich
Zarte Fingerchen? Zur Not bring' ich unsere Nähmaschine wieder in Schuss...aber ich stehe was das Aufnähen und so betrifft eh noch ganz am Anfang. Brauche erstmal eine Grundanzahl Patches! :D

Und den Sauerbraten verpass' ich ostersonntag, so dekadent den mitten in der Woche aufzufahren sind wir hier nicht und da würd Vater uns auch einen husten! :D

So, und Edit sagt dass das Ticket hier neben mir liegt...hässlicher Eventim-Druck wie immer. :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Zarte Fingerchen? Zur Not bring' ich unsere Nähmaschine wieder in Schuss...aber ich stehe was das Aufnähen und so betrifft eh noch ganz am Anfang. Brauche erstmal eine Grundanzahl Patches! :D

Und den Sauerbraten verpass' ich ostersonntag, so dekadent den mitten in der Woche aufzufahren sind wir hier nicht und da würd Vater uns auch einen husten! :D

So, und Edit sagt dass das Ticket hier neben mir liegt...hässlicher Eventim-Druck wie immer. :D

kostete deins auch 31,35€ ?