Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Wie kommst du denn darauf?
Der Font sieht so aus, außerdem wirkt, zumindest auf mich, die Schreibweise so. Außerdem der Nachname, der wirklich ZU passend ist.
Aber geil.
Wie kommst du denn darauf?
lol....die hatte ich glatt mal überlesenIch gebe zu, ich musste auch kurz überlegen, aber "die beiden erwachsenen Kinder des Generalvikars" haben mich überzeugt.
Stryper, Whitecross und diese corpsepainttragenden "Unblack Metaller"?
Der Font sieht so aus, außerdem wirkt, zumindest auf mich, die Schreibweise so. Außerdem der Nachname, der wirklich ZU passend ist.
Aber geil.
naja, die meisten Metaller ja auch nichtNee, ich hab recht pauschal von Christen- und Menschenverachtung in Death und Black Metal geschrieben. Genauer differenzieren lohnt sich da ja nicht, verstehen die Professoren ja eh nicht.
Auch der Vorname, btw.
Der name, "Gotthilf Spiesser" erregte Verdacht, und klar wurde es mir bei "vernunft- und gewaltverherrlichende Musik"
Denke ich auch. Habe den von einem unserer Münster-DJsStimmt, auch das war eher auffällig.
Stellen wir insgesamt fest: Der ist echt mal hübsch gemacht.
Stimmt, auch das war eher auffällig.
Stellen wir insgesamt fest: Der ist echt mal hübsch gemacht.
naja, die meisten Metaller ja auch nicht
Heinz Streib in 'Okkulte Faszination' von 1997(!!) schrieb:[...] Jugendkulturelle Praktiken wie Gläserrücken, Heavy-Metal-Platten, Okkult- bzw- Horrorvideos, Todessymbole [...]
Das Unwissen war kein Vorwurf an dich, eher an tumbe Blackmetal-Fans die Christen hassen weil sie...ähm Christen hassen.Ich hab mich zumindest bemüht, klarzumachen, dass man im klassischen Heavy Metal bestimmt nicht von einer bösen Bedrohung ausgehen muss.
Auslöser dafür, dass ich überhaupt von Metal in der Klausur geschrieben hab, war, dass ich während der Vorbereitung in einem Buch las:
Jap....ist aber grad mal der zweit Aprilscherz, den ich heute gesehen hab. Die letzten Jahre ist man um die Uhrzeit bestimmt schon über 5-6 Stück gestolpert.
Zitat von Heinz Streib in 'Okkulte Faszination' von 1997(!!)
[...] Jugendkulturelle Praktiken wie Gläserrücken, Heavy-Metal-Platten, Okkult- bzw- Horrorvideos, Todessymbole [...]
Das Unwissen war kein Vorwurf an dich, eher an tumbe Blackmetal-Fans die Christen hassen weil sie...ähm Christen hassen.
Jo, schöner Satz. Gläserrücken und Heavy Metal! Untrennbare Praktiken ritueller Teufelsbeschwörung...
Ich hab eben gelesen, dass Tom Cruise den Bilbo Beutlin in der Hobbit-Verfilmung spielt.