Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Und wieder einmal stelle ich fest, dass ich mich dringend bei Wer wird Millionär bewerben sollte. Diesmal weiß ich die 64.000 Euro-Frage.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
habs auch gesehen, auch auf Pferd getippt...und ich fand die Frau sympathisch die Frauenarzt nicht kannte. :D

Allgemein sind die Fragen meiner Meinung nach in letzter zeit aber auch wieder etwas einfacher geworden...ne Zeit lang kam da ja (aus gutem Grund) keiner mehr weiter als 16.000!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
habs auch gesehen, auch auf Pferd getippt...und ich fand die Frau sympathisch die Frauenarzt nicht kannte. :D

Allgemein sind die Fragen meiner Meinung nach in letzter zeit aber auch wieder etwas einfacher geworden...ne Zeit lang kam da ja (aus gutem Grund) keiner mehr weiter als 16.000!

Machen sie vielleicht als Ausgleich dafür, dass Jauch nun soviel mit dem Kandidaten labert, dass höchsten 2 Leute pro Sendung drankommen.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Das wusste ich tatsächlich auch nicht! :D

Ich guck's ja nun erst seit Ende Januar wieder, aber auch ich hatte den Eindruck, in allerjüngster Zeit ist es recht einfach geworden.