Jo, bis ein paar Tausend ist alles echt sehr einfach und dann wirds deutlich schwerer...den Eindruck hatte ich auch
Faszinierendes Phänomen.
Jo, bis ein paar Tausend ist alles echt sehr einfach und dann wirds deutlich schwerer...den Eindruck hatte ich auch
Is jemand am Sonntag im Tryp? Black Forces Domain?
*aufzeig*
Is jemand am Sonntag im Tryp? Black Forces Domain?
Da sind alle in der Sputnikhalle im Triptychon ist Gothic
Fridi, Persil!, K. und ich sind nicht da -> Metropole Ruhr Festival in Oberhausen
Zumindest bei Monasteria steht das falsch, war von DJ Ralf die RedeDa sind alle in der Sputnikhalle im Triptychon ist Gothic
Fridi, Persil!, K. und ich sind nicht da -> Metropole Ruhr Festival in Oberhausen
Zumindest bei Monasteria steht das falsch, war von DJ Ralf die Rede
Kommst du, Wizzi? Ich wollte da auf jeden Fall hin...
Metropole Ruhr sieht genial aus, aber nachdem ich nun auch noch RockHarde wird das Geld eh knapp...
Ist das nicht schon ausverkauft? Wenn nein, wo krieg ich auf die Schnelle noch Karten? Und wie kommt ihr hin? Fragen über Fragen...Komm mit zum Metropole !
Ist das nicht schon ausverkauft? Wenn nein, wo krieg ich auf die Schnelle noch Karten? Und wie kommt ihr hin? Fragen über Fragen...
Okay. Ich versuch es heut Nachmittag hier beim Ticketcenter (War heute schonmal da, für Winger Karten am nächsten Di.) und wenn es klappt bin ich dabei...wusste nicht dass ihr Zug fahrt, aber ich hab ja selber NRW-Ticket als Studi, könntet also trotzdem noch jemanden fragen. Ich lasse dich dann irgendwann heute wissen ob es geklappt hat. GeilJörgs CD Forum VVK 31,35 Westfälische Nachrichten, Ticket Ding am Bahnhof...alle CTS VVK Stellen... wir fahren um 10.37 von Münster mitm Zug los und haben noch 1 Platz auf dem NRW-Ticket frei.
Okay. Ich versuch es heut Nachmittag hier beim Ticketcenter (War heute schonmal da, für Winger Karten am nächsten Di.) und wenn es klappt bin ich dabei...wusste nicht dass ihr Zug fahrt, aber ich hab ja selber NRW-Ticket als Studi, könntet also trotzdem noch jemanden fragen. Ich lasse dich dann irgendwann heute wissen ob es geklappt hat. Geil
Edit: Exciter, Omen, Savage Grace....yeah!
Hält wahrscheinlich nicht lange? Und Aufbügler einfach aufnähen geht ganz normal oder?Dein Posteingang war letztens übrigens voll:
Immer aufnähen, NIE aufbügeln