Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da sind alle in der Sputnikhalle ;) im Triptychon ist Gothic

Fridi, Persil!, K. und ich sind nicht da -> Metropole Ruhr Festival in Oberhausen
Zumindest bei Monasteria steht das falsch, war von DJ Ralf die Rede :(

Kommst du, Wizzi? Ich wollte da auf jeden Fall hin...:cool:

Metropole Ruhr sieht genial aus, aber nachdem ich nun auch noch RockHarde wird das Geld eh knapp...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jörgs CD Forum VVK 31,35 Westfälische Nachrichten, Ticket Ding am Bahnhof...alle CTS VVK Stellen... wir fahren um 10.37 von Münster mitm Zug los und haben noch 1 Platz auf dem NRW-Ticket frei.
Okay. :D Ich versuch es heut Nachmittag hier beim Ticketcenter (War heute schonmal da, für Winger Karten am nächsten Di.) und wenn es klappt bin ich dabei...wusste nicht dass ihr Zug fahrt, aber ich hab ja selber NRW-Ticket als Studi, könntet also trotzdem noch jemanden fragen. Ich lasse dich dann irgendwann heute wissen ob es geklappt hat. Geil :D

Edit: Exciter, Omen, Savage Grace....yeah!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Okay. :D Ich versuch es heut Nachmittag hier beim Ticketcenter (War heute schonmal da, für Winger Karten am nächsten Di.) und wenn es klappt bin ich dabei...wusste nicht dass ihr Zug fahrt, aber ich hab ja selber NRW-Ticket als Studi, könntet also trotzdem noch jemanden fragen. Ich lasse dich dann irgendwann heute wissen ob es geklappt hat. Geil :D

Edit: Exciter, Omen, Savage Grace....yeah!

Tiptop ! :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dein Posteingang war letztens übrigens voll:

Immer aufnähen, NIE aufbügeln
Hält wahrscheinlich nicht lange? Und Aufbügler einfach aufnähen geht ganz normal oder?

Ich habe gerade mit unserem "Dülmener Zeitung Ticketcenter" :rolleyes: telefoniert:

Ich hol die Karte heut Nachmittag ab und bin dann mal verbindlich daby! Verpass ich zwar Mutters Sauberbraten, aber man kann nicht alles haben. :cool: