Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Oh wie lustig...dat kann ja wat geben, wenn wir nur son bissken auseinander wohnen :D:D:D

Wo wollt ihr denn hinziehen???

breisacher weg... dat is, wenne vonner weseler aus die geiststraße hochgehst und dann irgendwann nach rechts und da der straße folgen! :D
also sogesehen zwei straßen entfernt! gut, eine davon ist recht alng... aber so lang nun auch wieder nicht! ;)
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
gerne, ja...

Also Montag fahre ich sehr wahrscheinlich nach Ms und dann klaere ich das mal ab...und dann kann ich Bescheid sagen ;)


Ach...hat Montag irgendwer Zeit??? Also zwecks Kaffepause, oder sowat???

ich bin mir nicht sicher... ich denke, dass ich da wieder meine chemie-lerngruppe hab, aber wenn nicht, dann würd ich gern ne kaffepause mit dir machen! geh aber nicht davon aus!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
So ist dat gut. Helft ihr euch mal schön gegenseitig beim Umzug. Ich komm dann, wenn ihr fertig seid und prüfe, ob die Biervorräte auch nicht schlecht geworden sind.

Ich fliech übrigens mit Easy Jet von Dortmund nach Luton.
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
So ist dat gut. Helft ihr euch mal schön gegenseitig beim Umzug. Ich komm dann, wenn ihr fertig seid und prüfe, ob die Biervorräte auch nicht schlecht geworden sind.

Ich fliech übrigens mit Easy Jet von Dortmund nach Luton.

ja nee, iss klar! ;) ich seh das so: du schleppst meine kisten und ich trag die verantwortung! und keine angst... ich werde zwischendurch immer kostproben des bieres nehmen, um auch SOFORT zu bemerken, wenn es shclecht wird! :p
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ach...hat Montag irgendwer Zeit??? Also zwecks Kaffepause, oder sowat???

Also, ich würd ja gern, aber ich bin da gerade erst auf dem Rückweg von LONDON! :o

Ist ja cool, dass das geklappt hat mit der WG. :) Und zu mir musste immer nur geradeaus. Ok, so ca. 4 Kilometer geradeaus, aber immerhin...
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Jaja...dat sind mir die Liebsten :p
Aber ich revangier mich gerne, wenn du mal umziehen solltest *lol*

Ey, hör bloß auf. Bei meinem letzten Umzug musste ich die Leute einzeln anbetteln, weil alle, die ihre Hilfe so großzügig angeboten hatten, plötzlich nicht mehr konnten. Ich war ganz schön angepisst damals...


...wenn ich mir das so recht überlege, helfe ich dir lieber doch, damit du dich beim nächsten Mal bei mir auch revanchierst! :)